Sportfreunde Stiller

  • Zitat

    Original von xStream
    jo der war echt cool! ich habs ja im fernsehen gesehn- hat der schlagzeuger eigentlich immer nen telefon als mikro?


    Bei Rock am Ring 2004 hatte er das auch...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ich bin momentan was geld angeht nich so flüssig sonst würd ichs mir kaufen,aber gibt es hier eine nette person die mir die aktuelle single mal zuschocken kann? /de wm song) das lied gefällt mir voll gut! insgesamt find ich die sportfreunde sehr gelungen :D hör se sehr gerne! sin ne top band und will se auch ma live sehn!

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • also ich find die sportis echt gut.
    hab leider kein album von denen, bekomm aba die tage eins.
    leider aba net das neue.
    bei denen würd ich aber auch ma sau gern auf konzet.
    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Neues von den Sportis :D



    ostern kommt? eine tour kommt?



    ja, ostern steht vor der tür. ein grund für uns 2007 wieder auf tour zu gehen. das tolle ist: ihr könnt anstatt ostereier konzertkarten in den korb legen. toll für den hasen, toll für euch. im dezember startet der vorverkauf. bitte nerven bewahren und geduldig sein. danke. die osterhasen.



    menschen 2006


    am kommenden sonntag ab 20.15h sind wir bei johannes b. zu gast in seiner sendung. ist jetzt blöd, für alle tatort-fans, aber ihr müsst trotzdem bitte zdf schauen. geheiminfo: der kaiser wird auch da sein. und wir mit instrumenten um uns rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Ufta ()

  • Hmmm... Sportis-Konzert sozusagen als Methadon für Hosen-Junkies? Ich werd's mir überlegen... Wo hast Du denn die Info her, Newsletter gab's doch keinen, oder?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Zitat

    Original von xStream
    jo der war echt cool! ich habs ja im fernsehen gesehn- hat der schlagzeuger eigentlich immer nen telefon als mikro?


    Ja das hat er schon immer.



    Hab die Sportfreunde dieses Jahr beim Highfield zum 6. mal erleben dürfen, aber irgendwie war es total.. naja... sche...?


    Ich war ziemlich großer fan, aber der auftritt war einfach nur schlecht.. und dann noch die leute im publikum.. überall deutschlandfahnen, dieses weltmeisterlied wurde sogar 2x gespielt.


    Also ich muss sagen, sie haben nach dem Album Burli extrem abgenommen... schade.

  • Ab und zu kann ich die mal hören, hab zwar sämtl. CDs, aber so ganz meine Baustelle isses dann doch nicht. Hab die mal im Vorprogramm vom Grönemeyer-Open-Air gesehen: das hat gepasst wie die Faust auf´s Auge. Die meisten Zuschauer konnten mit denen gar nix anfangen, die Sportis haben sich auf der Bühne abgemüht wie doof, dann fiel öfters mal die Technik aus, war nix prickelndes. Für´n Stadioneinheizer taugen sie nicht sooo unbedingt...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hab die bei der Campus Inasion in Münster vor 5 Monaten gesehen. Muss sagen, dass das echt gut war, einfach wegen der WM Stimmung und dann auch noch einen Tag nach dem Sieg gegen Argentinien... aber zu Hause höre ich sie nicht oft, find die Musik einfach etwas langweilig. Bei den meisten Liedern, die ich kenne, da wiederholt sich der Text einfach immer nur, finde ich.


    Aber "Ein Kompliment" und "Denkst du da genauso?" live sind schon super... und "Ich roque" kann sich auch sehen lassen ;).

  • Find sie eigentlich ganz gut, nur die texte werden auf dauer langweilig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...