Rocco del Schlacko

  • Jau Korn sind anscheinend im Abstiegskampf. Hier im Volksfreund stand letzte Woche ein Bericht von nem Konzert in LUX in der Rockhal, allerdings im kleinen Club, gerade mal 1.000 Zuschauer... die haben mal 2000 bei RaR vor den Hosen auf der Centerstage gespielt... es wird alles weniger.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Naja sowohl RdS als auch Open Flair werden immer größer und bekannter. Da kommen mit der Zeit natürlich dann immer größere Namen. Auch Wacken hat mal klein angefangen. ;) (Wobei ich nicht glaube, dass RdS jemals solche Ausmaße erreichen wird)
    KoRn haben neulich im Feindgebiet "Offenbach" :kotz: gespielt in der Stadthalle. War wohl recht voll. Aber am Ring und im Park haben sie letztes Jahr als Alternastage Headliner gespielt. Da waren auf jeden Fall viele da

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Korn sind anscheinend im Abstiegskampf. Hier im Volksfreund stand letzte Woche ein Bericht von nem Konzert in LUX in der Rockhal, allerdings im kleinen Club, gerade mal 1.000 Zuschauer...


    8| Das sie wieder in Esch spielen, hatte ich auf der Rockhal-HP gesehen, aber nicht weiter geguckt, in welcher Halle. 2009 haben sie noch in der großen Halle gespielt, die, soweit ich mich erinnere, aber auch nicht ausverkauft war.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Muss sagen, dass ich dieses Jahr ziemlich enttäuscht bin was das Line-Up angeht. Abends vor 8 müsste ich mir da keine Band so wirklich ansehen.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Noch jemand da am Wochenende?


    Social Distortion
    Beatsteaks
    Kraftklub
    Monsters of Liedermaching
    Royal Republick



    Dürfte sich also lohnen;)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Selbst SD kriegen mich da nicht (mehr) hin. ;)


    Bin vorgestern am (Festival-)Gelände vorbei gefahren, nicht direkt, aber man siehts von der Autobahn: Zäune und Batterien an Dixie-Klos stehen, Felder sind abgeerntet - möge das Chaos beginnen. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Für mich solls das 2. und letzte mal Rocco sein.


    Nächstes Jahr muss dann nach zweijähriger Abstinenz endlich mal wieder das Taubertal sein. Is einfach schöner!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Jo, dann hätte man 2013 die Broilers hier - was mich aber auch nicht hinzieht:


    Quelle : Newsletter

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mich wirds wohl dank Broilers, Flogging Molly und Pennywise wieder hinziehen

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Damit man auch weiß, von was colloseum85 in diesem Thread redet, füttere ich den hier mal mit den aktuellen Infos:



    Quelle: HP RdS


    Mal abgesehen, dass ich da nicht (mehr) hinfahre, würde mich mal die running order interessieren. Ein paar gute Sachen sind ja dabei (Ska-P, Guano Apes), aber auch gänzlicher Bullshit (Seeed, Casper, JR).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...