• Salü :winker:
    Ich wollt ma fragen was ihr von Tetrafuck so haltet? WAS? Ihr kennt die nich??


    Na gut für die die sie nich kennen ->Tetrafuck<-
    Ich find die gar nicht so schlecht, die erinnern mich nen bißchen an die frühen anfänge von DTH bzw. ZK oder auch an WIZO



    Danke für eure Meinung
    Greez Cmis


    PS: Die *** sind zensur


    edit: Ok der Link funzt nich. Für alle interessierten einfach "Band".COM

    Einmal editiert, zuletzt von Cmistress9 ()

  • dann funkt net gib mal ordentlichen link oder so

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Funzt nicht weil das Forum da was zensiert, ihr müsst im Link die Sternchen entfernen, dann geht die Seite ;)
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

    Einmal editiert, zuletzt von barfuss ()

  • Also kenn muß mann die nich, aber ich persönlich finde die halt nicht schlecht. Wie gesagt der link funzt wegen der zensur nicht. Die site ist http://www.tetrafuck.com ***=uck. Unter medien könnt ihr euch das promo album runterladen(ca.40MB gezipt) die songs sind mp3. Wie gesagt wer neugierig ist ollte sich mal was von den anhören ist nicht schlecht.

  • Sag mal, die haben ja auch ein Video auf ihrer Homepage, da sind die mit zwei Sängern auf der Bühne. Ist das normal?? Find ich etwas überbesetzt, zumal der eine von den beiden offensichtlich versucht die Performance des andern zu kopieren. Etwas bemüht die Show...
    Musik selber ist nicht schlecht, haut mich jetzt aber ehrlich gesagt auch nich um, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :winker:
    nicht so begeistert
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Na ja, hab auch nie behauptet das die der Hit schlechthin sind. Aber ich könnte mir vorstellen das '83 der eine oder andere auch nicht so begeistert von den Hosen war ;)


    edit: Wegen den zwei sängern, vielleicht ist der eine ja ersatzspieler und hat sich schon mal warmgesungen*gg*

    Einmal editiert, zuletzt von Cmistress9 ()

  • Zitat

    Original von barfuss
    Sag mal, die haben ja auch ein Video auf ihrer Homepage, da sind die mit zwei Sängern auf der Bühne. Ist das normal?? Find ich etwas überbesetzt, zumal der eine von den beiden offensichtlich versucht die Performance des andern zu kopieren. Etwas bemüht die Show...
    Musik selber ist nicht schlecht, haut mich jetzt aber ehrlich gesagt auch nich um, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :winker:
    nicht so begeistert
    barfuss


    Aktuelleres Video folgt bald ;)
    PS: Der Betreff des Posts verrät den korrekten Namen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gono ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!