Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal zu Abend essen?

  • Horizonterweiterung mit Promis? Braucht man glaub ich nicht.
    Lustige Stories von Bands/Leuten, die du hören willst, kriegste auf DVD's oder in irgendwelchen Dokus in der Glotze meiner Meinung nach genug.


    Zu Mourinho: Außer ner saftigen Grätsche hätte ich für den nix über;)


    Ansonsten hab ich mal mit Thomas Rock, dem Sänger von Fahnenflucht, vor nem Konzert auf diverse Bierchen 2 Stunden an der Theke gehockt. Eines der besten Gespräche, die ich je hatte! Nur bis der Promi wird, dauerts noch und er müsste massentauglichere Mucke machen. Also soll er doch lieber so bleiben wie er is:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Zitat

    Original von Munich
    Horizonterweiterung mit Promis? Braucht man glaub ich nicht.
    Lustige Stories von Bands/Leuten, die du hören willst, kriegste auf DVD's oder in irgendwelchen Dokus in der Glotze meiner Meinung nach genug.


    Naja, es geht ja nicht darum, sich mit Promis über deren Klatsch oder den Klatsch in deren Szene zu unterhalten, sondern sich mit dem Mensch jenseits der Öffentlichkeit zu unterhalten. Z.B. ist die/der wirklich so blöd/nett/fies wie im TV.
    Natürlich gibts auch unbekannte Privatpersonen, mit denen es sich gut unterhalten lässt, aber da so ein Promi immer was "unerreichbares" an sich hat, ist es eben der Reiz, sich mit so jemandem mal auszutauschen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Campino hat mal was nettes gesagt - glaub es war bei "Zimmer frei!". Gegen nen guten Schlagabtausch hätte er nie was einzuwenden, solange gut argumentiert wird. Oder so ähnlich.


    Fand ich ne gute Aussage!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Ich weiß. das ist jetzt etwas offtopic, aber nicht sehr.... Ich habe mal vor Jahren im Speisewagen eines ICE... neben Rudolf Scharping gesessen. Herr Scharping war sehr still, sehr leise, ruhig... bescheiden. Es war viel Betrieb im Speisewagen, der Kellner sauste hin und her. Herr Scharping wollte einen Kaffee trinken, meldete sich brav, wurde nicht beachtet. Ich habe dann den Kellner auf Herrn Scharping aufmerksam gemacht... »Der Herr hier möchte etwas bestellen...« Rudolf Scharping bedankte sich dann bei mir.... Ich fand Herrn Scharpings Auftreten als angenehm...


    Walter

  • Bill Clinton und Arnold Schwarzenegger


    ansonsten wüsste ich keinen, mit popufurs trink ich höchstens...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von WalterJoergLangbein
    Ich hätte gern, sehr gern mal Peter Falk getroffen, persönlich kennengelernt. Für mich war er - leider ist er ja kürzlich verstorben - einer der Riesen im Film/Fernsehgeschäft.


    Walter

  • Da habe ich doch glatt meinen Wunsch, Peter Falk persönlich kennenzulernen...was ja nicht mehr möglich ist... ein zweites Mal vorgetragen. Danke, Jim Vegas, für die Erinnerung... ich hab's nicht mehr gewusst... Sorry! Und nachgelesen habe ich die alten Beiträge zum Thema auch nicht mehr. Das Gedächtnis.... Freu' Dich, Jim Vegas, dass Du ein besseres Gedächtnis hast...


    Neu war allerdings mein Hinweis auf die "Verbindung" Campino - Wim Wenders - Peter Falk.


    Walter

  • Dieter Bohlen würd ich gern mal schlagen
    Farin U. um rauszufinden "wieviel" Sex er hinter der Bühne mit Bela und Rod wirklich hat :D
    Wolfgang Schäuble/Angela Merkel um ihnen nen Haufen vor die Füße zu setzen

  • Seit Sonntag weiß ich: Mit Frank Turner! Nicht nur ein unglaublich guter Musiker, sonder von vorne bis hinten eine Gentleman.
    Typisch Engländer kann ich da nur sagen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...