Wölli und die Band des Jahres

  • Heute ist u.a. Wölli auf Dmax! Heute ab 00:15Uhr :


    Zitat

    Der ehemalige DIE TOTEN HOSEN-Drummer Wölli hat zusammen mit Campino eine Single gemacht und plaudert für uns aus dem Nähkästchen.


    EMP rockinvasion


    Vorschau


    :]

    Zitat von Kuddel:
    Meiner Meinung nach leben HipHopper viel gefährlicher, wenn die im Hochsommer bei 40 Grad im Wintermantel mit Fellkragen durch die Straßen laufen und einen Sonnenstich riskieren (lacht).


    :D

  • Hallo


    Ich war nun Samstag in Bremen. Klasse stimmung, Musik, Bans ud Wölli scheint es auch gut zu gehen.


    Hab mir danach gleich das Album gekauft. Fehlte mir eh noch.


    Freu mich schon auf das nächste Album mit Tour. :D :D :D  8)

  • Wieviel Leute waren in Bremen?

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Also man kann nur sagen, dass Wölli sein Geld wehrt ist! :D


    Es waren um die 250 Besucher im halb gefüllten Luxor, welche zum größten Teil auch gute Stimmung machten.
    Die Band, und auch Wölli waren gut drauf. (Wölli meinte, dass er schon angeschlagen sei, aber das hat man ihn nicht angemerkt)
    Die 2 Vorbands waren auch in Ordung.
    Bei einer hat auch Vom mit getrommelt. Welcher dann zu "Two Drunken Drummers" auch mit auf die Bühne kam. Konnte aber wegen zu hohem Alkoholkonsums nicht mehr wirklick singen. Hat dann einfach was ins Mirko gerufen.


    Eine Sache ging mir persönlich aber gestern richtig auf den Zeiger. Und zwar, dass es einige Leute gab, die die Veranstaltung verwechselt haben. Da waren dann so Leute mit 10 cm. Absätzen, oder welche, die dann ihre dicken Geldpacken an der Theke rausholten. Sowas finde ich dann auch wieder Scheiße! :down:


    Aber das Konzert war geil, und das ist die Hauptsache :D
    Wölli ist nur zuempfehelen!

  • Klingt doch gut!
    Über die zu hohen Absätze einfach wegsehen und net aufregen!


    Vom mit in Kölle!!! Bin mal gespannt wer sich in Düsseldorf alles blicken lässt;) Aber letzendlich zählt Wölli! Ich wollte es wär schon soweit!:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Zitat

    Original von Paulemann



    Eine Sache ging mir persönlich aber gestern richtig auf den Zeiger. Und zwar, dass es einige Leute gab, die die Veranstaltung verwechselt haben. Da waren dann so Leute mit 10 cm. Absätzen, oder welche, die dann ihre dicken Geldpacken an der Theke rausholten. Sowas finde ich dann auch wieder Scheiße! :down:


    sooo fetzig ist die CD ja nicht da kann schon die ein oder andere denken, daß das Konzert auch ruhig ist. Wahrscheinlich wunderten die sich dann über den Pogo. Gibt genug Leute die zu kleinen Konzerten rennen und nicht wissen was da auf sie zu kommt. Gibt ja genug Gewinnspiele für solche Konzerte.

  • Zitat

    Original von Paulemann
    Eine Sache ging mir persönlich aber gestern richtig auf den Zeiger. Und zwar, dass es einige Leute gab, die die Veranstaltung verwechselt haben. Da waren dann so Leute mit 10 cm. Absätzen, oder welche, die dann ihre dicken Geldpacken an der Theke rausholten. Sowas finde ich dann auch wieder Scheiße! :down:


    Richtig! Denn es war schon immer Punk, den Menschen vorzuschreiben, welche Schuhe sie zu Konzerten tragen. Und Geld zu haben ist natürlich auch voll unpunkig... Sorry, musste sein

  • Zitat

    Original von Munich
    Wieviel Leute waren in Bremen?


    schwer zu sagen, ich kann so was immer schlecht schätzen und weiß auch nicht wieviele Leute in den Saal gehen. Waren vielleicht 100 Leute, der Saal zur Hälfte voll. es verteilte sich aber gut und vorne war Platz für Pogo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...