Wölli und die Band des Jahres

  • Wenn es eine Vorband gibt, fängt diese erfashrungsgemäß gegen 20 uhr und der Headliner gegen 21 uhr an, aber das sind nur Erfahrungen, die für Freitag nicht gelten müssen.
    Wahrscheinlich wissen die vom Pitcher das selber noch nicht so genau.
    Also wenn du um 20 Uhr da bist verpasst du nichts.
    Kann nämlich sein, dass Wölli schon um 20 Uhr mit einem, wie auch immer geartetem, Vorprogramm startet.
    Kann auch sein dass vor 21 Uhr überhaupt nichts passiert...


    Lass dich überraschen.

  • So steht´s bei facebook:


    "Liebe Freunde, hier ein paar wichtige Infos für unsere Weihnachstkonzerte im Pitcher heute und morgen:
    Einlass ist schon um 18h, wir werden um 20.15h/20.30h auf der Bühne stehen.
    Bitte beachtet, dass es sich um Nichtraucherveranstaltungen handelt!
    Außerdem könnt ihr euch auf Geschenke aus Wölli´s Goldene-Zeiten-Fundus freuen!
    Wir freuen uns, et wird ein Fest!"


    djrjs Annahme hat sich also bestätigt.

  • Respekt, das war 1 a-Rock`n Roll! :daumen: :daumen: :daumen:


    Am Ende hat Wölli dann noch an jeden Besucher (ca. 150, gut gefüllt) noch eine CD verschenkt, und für morgen "All die ganzen Jahre" versprochen!


    Aus Lärmschutzgründen muß um 22.00 Uhr aufgehört werden.


    Viele Grüße & Bis morgen


    Carsten

  • War noch mal ein schönes oldschool-Ding, aber ohne große Höhepunkte. Pogo war vorhanden, aber insgesamt eher szenefremd. Weiters Potential (Wacken, Ditmarschen, folgende) halte ich für begrenzt. Nur was für hardcore-Fans!


    Schöne Weihnachtstage


    Carsten

  • wie willst du denn bitte ernsthaft im Pitcher Pogen? entweder du landest im Kicker, auf dem Klo oder draussen 8o

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Naja, wer will der kann auch :D. Nein, es ist ja nicht so als wenn sich dort gekloppt wurde wie die Kesselflicker, aber 7-8 Spaßvögel schubsten sich zeitweise für diese Verhältnisse ganz ordentlich vor die Toilette, oder wie ich an meinem Schienenbein heute fühlen kann, vor die Bühne... 8) Ich denke auch das später nicht umsonst 2 Securities vor der Bühne aufpassten.


    Ansonsten habe ich halt versucht noch ne kleine ultra-Aktion mit Luftballons und Fahnen zu starten, aber insgesamt war es dann doch nicht der Hit. Die Ballons platzten teilweise schon vorher, und durch die Fahne fühlten sich andere in ihrer Sicht behindet, weshalb ich nach ungefähr nach 1 Minute wieder von der Box herunterkam. Unterstützer aus der "Szene" waren auch so gut wie nicht da, und im Alleingang ist natürlich immer schwer in dieser Enge was zu starten.


    Alles in allem war es aber ein guter Abend, und alle Parteien hatten ihren Spaß. ("Band des Jahres OLÈ", "Wölli, Wölli" usw.).


    Schön von Wölli das er sofort die "DTH-Boludos" -Fahne hinter dem Schlagzeug aufhängen wollte.


    Viele Grüße an alle Beiteiligten


    Haut rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...