hi, habe mal bei Ebay kleinanzeigen entdeckt da löst einer seine Hosen CD sammlung auf was meint ihr dazu.Ist der Preis OK ?
Danke im voraus für antworten.
´http://kleinanzeigen.ebay.de/a…alben-47-singels/28315096
Toten Hosen CD Sammlung was sagt ihr dazu!
-
-
ich würd ganz spontan sagen, dass ist zu teuer, sind natürlich nen paar seltene dabei, aber trotzdem 350 find ich nen bisschen teuer...
-
Die Beschreibung würd ich noch nachbessern:
ZitatDie Cds sind in einem Top Zusand.
Preislich.. hmm.. find ich auch bisschen teuer.. Sind das nur die original alten CDs oder auch teilweise die Jubiläumsauflagen?
-
...
@CampinoDTH: Sorry, hatte ich nicht gesehen, dass er gar nicht der Verkäufer ist. Danke für den Hinweis
-
kein problem
-
Naja, was heißt zu teuer: wenns die LP-Box mit 20 LPs zu dem Preis gibt, schreit ihr, dass sei ja nicht teuer, immerhin würde jede LP somit nur 17,50€ kosten.
(Ich habe grad keine Ahnung, was die Box wirklich kostete und wieviel LPs drin sind).Also wenn man den Preis des ebay-Links umschlägt kommt man auf 5,22€/Stück = für Singles ein normaler Preis, bei CDs quasi ein Schnäppchen.
Nimmt man den "Best Price" von 9,99€/CD kommt man bei 20 Stück auf 199,80€, bzw. 179,80€ bei 8,99€; bleiben für die Singles noch 3,20€ bzw. 3,62€/Stück = relativ ok.
Also wenn man die 350€ auf einmal latzen muss, isses natürlich (gefühlt) viel, kauft man jede CD einzeln, wirds teurer.
Rechnet mal nach, was ihr an DTH-CDs im Schrank stehen habt, das sind bestimmt auch 350€ - mindestens... -
so wie die Sammlung da ist - 200€. kein cent mehr. da ist nichts dabei wo man bei e-bay mehr als einen euro bezahlen muss (+ ca 2€ Versand pro CD wenn man die einzeln kauft = ca 200€).
Katastrophenkommando
zur Info: 33 LP Box - 380 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...