Rock am Ring 2012

  • Schlimmer als Dick Brave? Fällt mir gerade nichts vergleichbares ein :wall:

  • Freitag : erst zu Alternastage, dann Linkin Park auf der Center, dannach wieder Alternastage zu Manson


    Samastag : wieder erst Alternastage, dann zur Center (leider spielen Metallica und die Hives gleichzeitig, aber die Hives gehn ja bald auf Tour!)


    Sonntag : komplett Center, sonst hat man ja keine Chance bei den Hosen vorne dabei zu sein! und was gibt es besserers als 3 geniale "Vorbands"
    Donots, Murphys, Offspring und dann die Hosen, dannach vllt. noch zu Deichkind


    was meint ihr Parkplatzgig?

  • Ich denke es wird keinen Parkplatz-Gig oder ähnliches geben. Jedenfalls nicht Freitag oder Samstag, da sie ja am Samstag abend noch in Nürnberg im Park spielen. Vielleicht gibt es ja aber etwas nach dem Konzert. Aber das denke ich auch nicht..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Deshalb schon Mittwoch hin... Der Donnerstag wird lang :))


    d.h. du hast Infos oder reine Spekulation (gerne auch PN) ;)

  • Schade, dass die Beginner parallel zu den Hosen sind - hätte ich mir auch gerne angesehen.
    Und Pete Doherty um 19:55 ist auch gut, letztes mal 08 habe ich ihn mir am Ring um 1 Uhr nachts oder noch später angesehen, weil der werte Herr noch Fußball schauen wollte und seinen Slot einfach mal um Stunden verpasst hat. Zugegebenermaßen war es aber ein ziemlich geniales Konzert mit besonderer Stimmung.

  • Ist er nicht ganz seriös geworden? :D
    08 ist er beim Intro direkt aufs Maul geflogen und hat sich für die kleine Verspätung mit "Entschuldige, aber mein Flugzeug hat eine Radiergummi gegessen (oder ähnlich wirr)" entschuldigt.

  • Linkin Park und Mtörhead parallel...scheiße ey


    Dick Brave hat da aber mal echt nix zu suchen....naja..iss dann was zum chillen weil der geht ja mal gar nicht


    ansonsten iss alles ok


    Pete muss in letzter zeit wieder öfter ziemlich fertig aufgetreten sein was man so liest aber 2008 hat er in seinem Zustand noch besser gespielt als manch andere nüchtern

  • letztes mal 08 habe ich ihn mir am Ring um 1 Uhr nachts oder noch später angesehen, weil der werte Herr noch Fußball schauen wollte und seinen Slot einfach mal um Stunden verpasst hat.

    Da haben wir ihn noch auf dem Gelände getroffen, wo er einem meiner Kollegen auf´s Maul hauen wollte :D !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...