Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
1. vom & campino & natürlich noppa im hotel in buenos aires getroffen ... und die konzerte da sind eh die härte ... 2. abvent in dresden war, weil in seiner art überraschend, mit das beste, was ich gesehen habe 3. small talk mit andi bei der dvd vorstellung in dresden 4. natürlich wien ... burgtheater 5. BRESLAU 10.10.10 6. aber auch all die anderen konzerte die man mit jeder menge kumpels zu einem super tag formen kann ... mit flug & bus & zug & taxi ... auf diversen weihnachtsmärkten den glühwein wegschlürfen ... kneipentouren vor & nach dem konzert ... und ... und ... und ...
... ich hoffe es kommen noch jede menge erlebnisse hinzu ...
Wo man sich überall rumtreibt, wenn einen die Langeweile plagt... wenigstens kann ich euch was (uninteressantes) zum lesen servieren. Für die Stalker unter uns:
war zwar erst auf 5 konzerten aber die warn alle schön die schönsten mmh einmal 1996 mein erstes konzert ,allein schon aus dem grund was die damals gespielt ham,2000 war ebenfalls richtig geil,leider dürfen die seitdem auch nicht mehr in füssen spieln,müssen wohl die halbe stadt zerlegt ham is aber glaub normal bei en hosen :D,dann 2009 in kempten war geil da das auch das erste konzert überhaubt war das ich vip tickets hatte
Als die Hosen in Niese waren... Ich hatte keine Karte für den "Festsaal", konnte aber die Hosen aus der Entfernung beobachten. Sehr beeindruckend waren Campinos Exkursionen. Respekt, wie der trotz Gipsbein umhersprang, sich von begeisterten Fans wie auf einer Meereswoge tragen ließ und fast die offenbar doch nicht so stabile Bierbude erklommen hätte. Campino war bestens über unser Dorf Niese und seine Geschichte informiert. Er wusste von Seuchen, die von Bad Pyrmont aus nach Niese eingeschleppt wurden.... und er kannte unseren kleinen "Erlenpark". Er lobte das eher bescheidene Kneipp-Becken im Erlenpark. Jemand von der Security hat im dörflichen Laden eine Flasche Mineralwasser für die Hosen gekauft. Das Hosenkonzert war schon DIE Sensation für unser Dorf...