Bilder/Fotos

  • hier auch mal nen ddorf pic von mir.
    @mrs.ritchie , ja ja unser Frege sieht schon gut aus !!!!!!!
    Aber das mit Vom stimmt auch ich habe mich mit ihm schon mehrmals gut und laaaaaange unterhalten, mit Campi erst einmal, aber dafür sehr gut(Dresden 12.8.05 fLOW pOW INNER NEUSTADT).
    LG wendy

  • Hier ein paar meiner Bilder aus Düsseldorf

  • Ich saß auch da oben, genau in der nähe von dir, so sieht es zumindest aus.
    wenn ich auf der bühne gestanden hätte, wäre der block links gewesen.
    Also wir waren die bekloppten :D die vorne an dieser oberen mauer standen so mit Flagge und bei schiebt den ball immer hin und her gesprungen sind !!!!:]
    Einer von den andern bekloppten und ich sind dann, ich weiß nicht mehr bei welchem lied , diese große untere mauer runter gesprungen und waren zu erst hinter dem hinteren wellenbrecher, dann wollten wir aber unbedingt vor und so sind wir auch vor, da kamen so paar typen raus und die haben wir gefragt ob die uns ihre bänchen geben (weil man sonst nicht vorgekommen wäre) und so haben wir die Bändchen bekommen und sind vor, wir standen dann in der 2. reihe glaube !!!
    AUf jeden fall haben wir die letzten 10 oder 12 Lieder unten mitbekommen, beil bonnie und clyde, helden und diebe, hang on sloopy, blitzkrieg bop,schönen gruß, auf wiedersehen..................
    waren wir schon unten und das war so geil. Die stimmung da unten war viel besser, als die auf den rängen, obwohl die schon sau geil war.
    ach ja und ich war übrigens die, die bei hier kommt alex auf die obere Mauer klettern wollte ;) !!!
    Es war soo geil, besodners danach dannnoch der abstecher in die altstadt, hammeeeeeeeeeeer. ich will nach düsseldorf !!!
    Wendy

  • Echt da wart Ihr auch gsessn is ja cool.War mit ner Freundin dort und 2 von meinen anderen Freunden warn genau gegenüber gesessen und vor denen saß Voms Vatter :)


    wir saßen ziemlich weit vorne und da war kuddel wir wollten ein Foto machen und haben Ihn aber nur schwach auf dem Bild erkannt da ist meine Freundin näher hin und dann hat nen jemand drauf aufmerksam gemacht und er hat dann hochgewunken udn gegrinst =) total lusitg.


    War froh überhaupt karten bekommen zu haben hatte die Karten von Ebay und war da total froh drüber.


    Wie ihr seid da echt runter gekommen ist ja geil.
    Die Stimmung auf den Rängen war echt total der hammer wahnsin echt da war ja auch keiner mehr gesessen die giengen alle ab und ich mitten drinn :D
    aber das unten noch mehr los war kann ich mir denken.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Das war sooooo genial richtig hammeeeer.
    Also wir 2 sind da so diese 3 oder 5 meter hohe betonmauer runter gejumpt und uns haben echt alle geholfen,d as war richtig geil !!!!!!
    wir sind über diese ganzen sitze drüber die leute haben uns noch festgehalten und als wir die mauer runtergesprungen sind , da haben uns unten die leute geholfen und die security haben versucht uns festzuhalten und haben uns nicht mehr erwischt , denen war das dann aber irgendwie auch scheißegal.
    Was unser Glück war!!!
    Aber das mit Voms Vater verstehe ich jetzt irgendwie nicht ,d er saß vor euch ????????
    War der dann nicht irgendwie backstage ????
    Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Is ja geil.Da habt ihr echt glück gehabt.


    Ne ne der saß net vor uns der saß auf der gegenüberliegenden Seite und da saßen 2 Freunde von mir.Die ham sich erst gedacht was ist denn das für einer.Alt und voll cool drauf mit Ramones Shirt und dann is der weg und stand dann auf der Bühne.Der hat sich die Show auch angesehn.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ja also was soll man nun dazu noch sagen ......
    Habe gerade auf der page vom katastrophen kommando noch nen paar geile pics gefunden .wie gehts dir denn überhaupt. Wir haben immer noch ein dreiviertel jahr warten mindestens vor uns. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • Mir gehts eigentlich ganz gut und dir?


    Wolln mer hoffen das sie mindstens in einem dreiviertel Jahr wieder da sind.Ich will unbedingt wieder aufn Konzert von den Hosen.Ich vermisse es.Des is wie ne sucht :)


    Ich überbrücke die Zeit und schau mir DVDs von den Hosen an und Hör die Musik.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Mir gehts genauso, ich bin einfach nur süchtig.
    also meine eltern halten mich schon für bescheuert, wiel sich bei mir echt alles um die hosen dreht.
    Ich gucke und höre sie jeden tag, ständig, ich glaube ohne wäre ich nicht fähig einen tag zu überstehen :D
    einmal habe ich so derbst verpennt, da konnte ich die früh nicht mehr hören, mir ging es an dem tag so dreckig, das ist schon merkwürdig aber eigentlich auch bescheuert.
    das ist mit den konzerten auch so ich fühl mich schon richtig alt seit dem die pause angefangen hat ;)
    hast du dir diese kein bock auf nazis dvd schon runtergeladen ????
    Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Ich versteh dich mir gehts genauso.Meine Eltern verstehn das überhaupt nicht.
    Nach einem Konzert bin ich immer noch total dabei auch wenns schon längst vorbei ist.Meißtens träum ich dann auch davon ich erinner mich dann immer an die schönsten momente und so.Mit meiner Freundin die auch immer dabei ist muss ich dann immer drüber reden.


    Ne ich habs mir noch nicht runtergeladen ich kan noch nicht dazu.Ich muss auch gleich raus weil ich zu meiner Tante mit aufn Geburtstag muss und natürlich darf ich wieder fahren und darf nichts trinken :(
    Und dann immer das öde gelaber kann ich gar nimmer mitanhören.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • dann nimm dir einfach deinen discman oder mp3 player mit und hör hosen ;)
    Ich empfehle dir bei diesem anlass sehr unsterblich und auswärtsspiel !!!!!!!
    Augen zu machen und alles vorbei ziehen lassen, das mach ich ständig !!!!!!!
    Auto, du kannst wenigstens schon fahren ;( ich will auch !!!!!
    bis bald wendy
    und denk immer dran


    you´ll never walk alone......

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • danke für die Tips die werd ich anwenden und nehm mir auswärtsspiel mit :)


    Du fährst bestimmt auch bald.Theorie hast du doch schon hab ich gelesen wie weit bist du in der Praxis?


    jo bis bald :winker:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich binam dienstag durchgefallen,aber das nächste mal schaff ich das ;) ich muss ja dann irgendwie zu meinen konzerten kommen !!!!du hast ne PM !!!wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Löl... Ihr seit ja drauf! Naja was solls! Ich hgör nie bei sowas Musik, weil ich das ein bisschen unfreundlich den anderen gegenüber finde und damitr dann auch gleich noch ein bis zweitausend Klischees abdecke, wie: Die Jugend von heute ist respektlos und macht sich nichts aus älteren blablabla" naja, jedem das seine! Also ich würd dann entweder Unsterblich oder Kaufmich mitnehmen....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ja klar schaffst du das da drück ich dir ganz fest die daumen :daumen:


    Bei mir wars auch stressig und ich hatte zum schluss fast keine Lust mehr aber habs doch gepackt ich hab vor 2. ma Theorie und 2. ma praxis den ganzen tag und die ganze nacht durch (solang ich noch wach war) steh auf gehört und dann giengs mir gut und ich habs gepackt.


    Ganz im gegenteil Unicorn Ich bin nicht respektlos zumindest net bei allen älteren :D Von deinen Vorschlägen her hätt ich dann ehr Unsterblich mitgenommen :]


    Aber ich hab die CD (auswärtsspiel) auch nur im Auto gehört da ich mich mit meiner Cousine unterhalten habe.Das war dann doch nicht so öde.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...