Hardcore (-Punk)

  • Weiß zwar nicht ob man die Band noch als Hardcore bezeichnen kann, aber Mikrokosmos 23 find ich auch sehr geil.. würd sagen ne Mischung aus Indie/ Punk und leichten Hardcore-Einflüssen..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Bisher wußte ich nicht, ob ich Hardcore-Punk höre oder nicht, aber aufgrund der Tatsache, dass ich 99,6% der hier erwähnten Bands nicht kenne, stelle ich fest: nein, ich höre kein Hardcore-Punk. :D


    Bei mir ist das genauso :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paulemann ()

  • also Adolescents als Hardcore zu bezeichnen halte ich komplett für verfehlt. Ist alter Ami-Punk.
    Mal bei wikipedia nachlesen.....
    Also Hardcore höre ich eigentlich gerne, aber nicht dieses moderne Gegrunze, sondern die alten Säcke: Negative approach, black flag, 7 seconds, slapshot, agnostic front, bad brains, youth brigade, nonoyesno, und wattweißichnoch

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    also Adolescents als Hardcore zu bezeichnen halte ich komplett für verfehlt. Ist alter Ami-Punk.
    Mal bei wikipedia nachlesen.....


    "The Adolescents are an American punk band formed in 1980 in Fullerton, California. It is a punk supergroup, made up of early members of Agent Orange and Social Distortion. They are often credited as one of the leading bands of the 1980s hardcore punk scene."


    Quelle: Wikipedia ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...