also er selbst sagt auch heute noch dass er ab und zu klene Dinge von irgendwas nimmt...also auf der DVD ( iss ja von 2000 ) hat er denke ich schon was genommen....bei den anderen weiß ich net...Kuddel eher net, Vom trinkt auch gernen einen...Andi und breiti denke ich net

En Mission del Senor Live in Buenos Aires DVD
-
-
Ok... Ja stimmt kuddel is ja komplett trocken
Danke! -
Scheißegal, wer was genommen hat.
Ich muss angesichts der DVD-Veröffentlichungspolitik der Hosen nur den Kopf schütteln: was sie alles auf den Markt scheißen. Aber diese Aufnahmen sind es Wert. Das ist echt ein starkes Konzert und eine klasse Stimmung. Da tut die Halle gar keinen Abbruch. Das würde bestimmt auch Leuten, welche die Hosen scheiße finden, ein Zugeständnis abringen, dass sie eine starke Live-Band sind.
Ich hätte mir auf der letzten Tour auch nur ansatzweise ein Set wie dieses gewünscht. -
Ein Set wie dieses ... Ja! Definitiv!
Sehr starkes, wenn auch doch kurzes Konzert.Übrigens, damals wurde "Liebeslied" auch noch gespielt. Allerdings in der Original-Version.
Es kam zwischen "Should I stay or should I go" und "Niemals einer Meinung". -
Ein Set wie dieses ... Ja! Definitiv!
Sehr starkes, wenn auch doch kurzes Konzert.Übrigens, damals wurde "Liebeslied" auch noch gespielt. Allerdings in der Original-Version.
Es kam zwischen "Should I stay or should I go" und "Niemals einer Meinung".Das ist mir Heute auch aufgefallen, als ich bei dth-dta.de unterwegs war
Warum ist es nicht mit auf die DVD gekommen ?
-
Das ist mir Heute auch aufgefallen, als ich bei dth-dta.de unterwegs war
Warum ist es nicht mit auf die DVD gekommen ?
Damals wurde noch auf Tapes aufgenommen, vielleicht wurd da gewechselt. Oder die Band hat sich so sehr verspielt das das nicht verwendbar war.
ODER das Archiv ist falsch
Könnte mal ne BluRay von kommen..
-
Bei Should i stay... ist am Ende Campis Mikro ausgefallen. Vielleicht hielt das Problem noch den halben oder ganzen Song von Liebeslied an und wurde deshalb gestrichen.
-
Damals wurde noch auf Tapes aufgenommen, vielleicht wurd da gewechselt. Oder die Band hat sich so sehr verspielt das das nicht verwendbar war.
Bei Should i stay... ist am Ende Campis Mikro ausgefallen. Vielleicht hielt das Problem noch den halben oder ganzen Song von Liebeslied an und wurde deshalb gestrichen.
Könnte man ja mit dem Mitschnitt (ich bin der Meinung da einen zu haben, aber die Festplatte liegt zuhause wo ich aktuell nicht bin) vergleichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...