Argentinien 2012

• also hatte vor so gegen den 10 hin und auch so zwischen 17-19 wider zurück......

gehe aber nur auf das konzert am 15.9 hin

habe mich mal auf facebook der gruppe angehangen

gucken was da geht

gruß

• habe mich auch mal in die facebookgruppe gemogelt :)
    nochmal eine frage an die argentinien-erfahrenen:
    mit wieviel geld pro person muss ich mit flug (gerne auch über spanien), 3 wochen aufenthalt, allen konzerten und etwas rumreisen denn rechnen? nur so als orientierung, damit ich weis, ob ich das geld überhaupt zusammen bekomm oder gar nicht erst anfangen brauch mir hoffnung zu machen. in einen frühern post war die rede von 1500€, bei flugpreisen von 800€ erscheint mit das aber fast etwas wenig, oder?

• Ich hab auch mal ne Anfrage für die Facebookgruppe gesendet. Danke für die Info.

<> "Ich könnte, sei es noch so gut dieses Stück, ein Musikstück von einem Menschen nicht hören wenn ich wüsste, dass das einfach charakterlich eine niederträchtige Type währe oder wenn der mir nicht entsprechen würde." <> Campino

• Hi! Seit lange schaue ich schon diese Seite und melde mich zum ersten Mal. Ich werde mal aus den Staaten kommen und werde DTH zum ersten mal auftreten sehen und zwar am 13.9 in Mar del Plata und dann am 15.9 in Buenos Aires. Waere echt toll euch alle kennenzulernen und zu rocken bei den Konzerten. Hab' schon eine Anfrage an die Facebookgruppe gesendet. Diese Reise nach Argentinien wird der Hammer sein!

• habe mich auch mal in die facebookgruppe gemogelt :)
    nochmal eine frage an die argentinien-erfahrenen:
    mit wieviel geld pro person muss ich mit flug (gerne auch über spanien), 3 wochen aufenthalt, allen konzerten und etwas rumreisen denn rechnen? nur so als orientierung, damit ich weis, ob ich das geld überhaupt zusammen bekomm oder gar nicht erst anfangen brauch mir hoffnung zu machen. in einen frühern post war die rede von 1500€, bei flugpreisen von 800€ erscheint mit das aber fast etwas wenig, oder?

Kommt drauf an ob Du Urlaub machen willst oder nur dorthin fährst um sagen zu können ich war mal mit den Hosen in Argentinien. Flugpreise 800 Euro? Stand gestern.... da gibt es nix. Gestern ging es bei 826 Euro los und nix direkt da sind wir schon über 1000 Euro. Dann solltest du die Entfernungen beachten zwischen den Auftrittsorten.Buenos Aires-Tucuman 20 Stunden im Bus macht nicht wirklich Spass. Im Bus was von Land und Leuten sehen. Vergiss es! Da siehst du stundenlang eine schnurgerade Strasse und rechts und links Grasflächen soweit das Auge reicht.Und auch der Bus kostet Geld. Besser wäre Flug. B.A. _Tucuman/ Salta-B.A. minimum 350 Euro! Übernachtung min.15 Euro pro Nacht. Essen Trinken und dann wie Du schreibst etwas rumreisen.

Also 1500 dürften definitiv zu wenig sein Zumal der Euro täglich an Wert verliert und sich der Urlaub damit fast täglich verteuert. Beim letzten Mal gab es für 1 Euro 1,63 US Dollar jetzt noch 1,23 USD. Da sich der Arg. Peso stark am USD orientiert dürfte es diesmal sehr teuer werden.Ich rechne mit ca.2500 + Euro für den Urlaub. Denn es soll Urlaub sein.Einige haben es auch mit Minimalbudget durchgezogen aber wenn ich mir mein Essen nicht mehr leisten kann bzw. nicht mal ein Bier zum Konzert dann ist es für mich kein Urlaub.

• Stand jetzt gibt es fast 6 Peso für einen Euro. Das ist besser als beim letzten Trip. Die Preise dort sind seitdem aber auch fett gestiegen. Als Beispiel, eine Busfahrt nach Tucuman hat 2009 ca. 50 Euro gekostet, jetzt gut 80. Kann man sich aber alles ausrechnen, wenn man etwas recherchiert.
    Hier ein Link für Busreisen.

http://www.plataforma10.com/

Flupreise empfehle ich swoodoo.

• Ich wünschte, ich könnte mehr als eine Woche in Argentinien verbringen. Nach meiner Ankunft am 13.9 in Buenos Aires muss ich 5 Stunden im Bus sitzen um DTH in Mar del Plata zu erleben. Wird sich aber lohnen. :) Und danach kehre ich nach Buenos Aires zurück, um das Konzert in Buenos Aires zu sehen.

• Bilder von den Clubs:

"Robert Nesta"-San Miguel de Tucuman
    Kapazität: ca 600

"Estación Megadisco"-Salta
    Kapazität: ca 1300

"Gap Disco"-Mar del Plata
    Kapazität: ca 1300

"Microestadio Malvinas Argentinas"-Buenos Aires
    Kapazität: ca 6000

12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

• Hallo alle zusammen bin schon fieber haft auf de suche nach infos, dem meine freundin und ich Planen für ca. zwei wochen hin zu fliegen und eventuell ale vier konzerte zu besuchen! Haben aber noch keine ahnung wie was und wo! brauch bitte eure hilfe! Über das ales wir wiesen nur das wir sie sehen wollen und müssen! Das letzte mal ist einfach zulange her das war Chimsee!!! ;( Da wir beide aus dem schön nachbarland Österreich sind ist das kanz nicht so leicht!

Bitte helft uns!

Danke Meli und Betty :s_thanks:

L.g. Betty :]

• Tja, ich gehe nur zu den Konzerten in Mar del Plata und Buenos Aires. Um Argentinien zu erreichen muss man erst in Buenos Aires landen. Ich weiss, dass die Fahrt von Buenos Aires nach Mar del Plata ungefähr 400 km ist und es dauert 5 Stunden im Bus Mar del Plata zu erreichen. Nähere Angaben betrifft Busfahrten und Preise gibt's hier:

www.tiendaleonmdq.com

http://www.omnilineas.com/

Bin gerade auf der Such nach Unterkunft in Mar del Plata und Buenos Aires. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...