Argentinien 2012

  • Ich flieg direkt von Frankfurt Main nach BA. 1210 Euro, aber dafür glücklicherweise mit der Lufthansa.
    Ich wollte/ kann auf keinen Fall über die USA reisen, deswegen lieber ein bisschen mehr ausgegeben :)
    Man weiss ja nicht, ich fliege am 11. September los, da kann in den USA ja doch sein, dass die da unruhig werden ^^


    Oha, 1200 ist ´ne ganze Stange Kohle. Klar, ist Direktflug, aber der Hintern tut einem nach 5, 6 Stunden in jedem Flieger weh. :D
    Ich hab mich deshalb für die Variante mit Iberia über Madrid entschieden, für schlappe 695 Euro.
    Die gesparte Kohle wird in ARG schon alle werden. :daumen:

  • Oha, 1200 ist ´ne ganze Stange Kohle. Klar, ist Direktflug, aber der Hintern tut einem nach 5, 6 Stunden in jedem Flieger weh. :D
    Ich hab mich deshalb für die Variante mit Iberia über Madrid entschieden, für schlappe 695 Euro.
    Die gesparte Kohle wird in ARG schon alle werden. :daumen:

    Und dann hat der Flieger vom Abflugort Verspätung und du bekommst den Anschluss nicht und darfst am Flughafen übernachten? Nee, du keine Lust darauf.

    Ende.

  • Hehe, und wenn dein Flieger mit 6 Stunden Verspätung startet, sitzt du wohl nicht am Flughafen fest?
    Man könnte auch auf der Fahrt zum Flughafen im Stau stehen und verpasst den Flieger. Noch mehr Beispiele? :D
    Man sollte nicht immer alles von der negativen Seite sehen.

  • hi


    Wir haben nun auch 4 Tickets für alle 4 Konzerte bestellt :)


    Die Reise wird erst noch geplant. Ich hoffe das wir alle 4 Konzerte schaffen :)


    Wir kommen aus der Schweiz und werden so ca. 5.9. fliegen


    Wie reist ihr den so nach Tucuman? Weiss noch nicht ob wir uns ev. ein Auto mieten sollen.. hm


    Wird bestimmt geil :D

  • Hab mir wieder ein bisschen Gedanken über unsere Reiseplanung nach der Tour gemacht.
    Uns bleiben nach dem letzten Konzert in Buenos Aires noch knappe 2 Wochen um das Land näher zu erkunden.


    Meine Gedanke war dieser von den Wasserfällen über Brasilien nach Montevideo und mit der Fähre anschließend wieder zurück nach Buenos Aires:
    Buenos Aires-Iguazu-Porto Alegre-Montevideo(Fähre)-Buenos Aires
    Ob dies überhaupt realisierbar ist, ist natürlich die Frage ;D


    Kann mir jemand ein paar Tipps zu meinen Vorschlag sagen bzw mir andere "Must see" Orte usw sagen?

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel9999 ()

  • so, haben nun auch endlich gebucht. 12.09. FRA - BA. Sind in Mar del Plata und BA dabei. Danach geht's weiter nach Brasilien...


    Hat jemand einen Tipp bzgl Übernachten in Mar del Plata?


    Grüße aus Flingern.

  • Und ich kann wieder nicht nach ARG fliegen. Die Konzerte finden alle in der Zeit statt, in der meine Tochter geboren werden soll. Und sorry Hosen, aber meine Tochter geht da definitiv vor.

  • Und ich kann wieder nicht nach ARG fliegen. Die Konzerte finden alle in der Zeit statt, in der meine Tochter geboren werden soll. Und sorry Hosen, aber meine Tochter geht da definitiv vor.

    Exakt der gleiche Grund bei mir! Blödes Timing, aber kann man nichts machen. :)

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Aber schlechtes Timing von den Hosen. Die hätten uns ja vorher fragen können ;)

  • Stephie0286: Ich glaub, Du hast da ein bisschen etwas falsch verstanden ;)

  • Wenn ich meinte mich vermehren zu müssen, dann doch in einer Pause, also 2005 wäre eine gute Gelegenheit gewesen oder 2010.
    Nun würde ich 2013 abwarten bzw. frühestens im Sommer die Vermehrung einleiten, da ich stark mit Weihnachtskonzerten 2013 rechne und dann wahrscheinlich wieder eine längere kreative Pause folgt. Bis dann eine neu Platte raus kommt ud die Hosen wieder auf Tour gehen, ist das Kind schon drei Jahre alt...
    8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...