@ batschkapp: Lt. CRYSSIS-Homepage ist Tom Schneider dabei, lt. Video nicht Da bin ich ja mal sehr gespannt, wer die Bassgitarre spielen wird ? Oder gibt es inzwischen neue Erkenntnisse ( war 1 Woche Skifahren )
CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)
-
-
wo soll er denn sonst sitzen
Gemeint war aber, ob er überhaupt anwesend sein wird? Gab doch auch mal Konzerte ohne ihn......meines Wissens.
-
aber doch nicht wenn sie als Cryssis unterwegs waren. Dick Yorck spielt öfter mal alleine irgendwo, aber sonst wüßte ich nix.
Und die Hosen HP ist auch der Meinung er sei dabei
http://www.dietotenhosen.de/ne…vom-cryssis-tour-2013.php -
Gemeint war aber, ob er überhaupt anwesend sein wird? Gab doch auch mal Konzerte ohne ihn......meines Wissens.
Vom ist eigentlich immer bei den Cryssis-Konzerten am Start, Ausnahme wie Hoernchen schon sagte Solo-Konzerte von Dick - wie seinerzeit als Support-Act auf der Wölli-Tour, wo er - jedoch z.T. unterstützt von Trip - auch nur akustisch unterwegs war.
-
Danke schön für die sehr Forensozialen Antworten. 8)
-
Inge Johansson
-
Danke schön für die sehr Forensozialen Antworten. 8)
Ich wär froh, ich bekäme von dir mal eine, siehe Krach der Republik: Wie gefallen euch die Toten Hosen 2012? -
@ korner : Hat Inge Johansson damals die Vertretung für den verletzten Trip übernommen?
-
@ korner : Hat Inge Johansson damals die Vertretung für den verletzten Trip übernommen?
Nein, der kurzfristige Ersatz war seinerzeit "Mücke" von EL*KE.
-
O.K., danke für die Info. Als ich die Jungs in Dortmund gesehen habe war Trip mit verdrahtetem Unter-Oberkiefer schon wieder so weit fit, daß er Gitarre spielen konnte, wenn auch erzwungenermaßen recht schweigsam+ruhig. Ich freu mich schon auf Düsseldorf Dort sind wir sicher dabei, vielleicht auch schon vorher, mal sehen was klappt.
-
@ Tigerente
Inge hat in Kassel Thommy vertreten nicht Trip ( Trip ist seit Essen wieder fit )..und Inge spielt jetzt den Bass, zumindest auf der Tour die morgen beginnt -
O.K., danke. Dann habe ich das damals wohl nicht alles gründlich genug nachgelesen, wer, wann, wen vertreten hat :think: . Und Tom Schneider ist jetzt hoffentlich nur zeitlich verhindert + nicht krank. Bin auf jeden Fall gespannt auf neues Album . Viel Spaß allen die ab heute dabei sind :thumbup:
-
Gestern in Oldenburg waren zwar nur 50-60 Leute, aber der Abend war großartig. Es gab auch schon das neue Album zu kaufen. Persönliche Einschätzung nach dem ersten Hören: Empfehlenswert.
-
Es hat nicht zufällig noch jemand 2 Tickets für das Konzert in Frankfurt übrig?
-
wir würden auch gern zu dritt hingehen... wer kann uns helfen?
bitte PN!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...