CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

  • Thomas Schneider ist wohl bei der Unplugged Tour 2014 dabei.
    Quelle: https://www.facebook.com/cryssis2/posts/686851998063360


    Ich bin wahrscheinlich in Sandhausen (bei Heidelberg) dabei und vielleicht komm ich einen Tag später dann noch nach Viernheim, ist auch grad umme Ecke von mir.
    Kommt nur drauf an wie lang das abends geht ...

  • Zitat

    Bin nächste woche auch in bad tölz am start. Augsburg kann ich leider nicht. Wer ist denn noch in bad tölz dabei?

    Evtl. bin ich dabei, aber das entscheidet sich erst am Montag oder Dienstag

    Als die Punks in jeder Straße warn
    ihr habt sie kleingekriegt
    Doch ihr tragt Narben von jenem Kampf
    in eurem fetten Gesicht!!!!!


    ====>>>>> Denn es fängt alles von vorne an! <<<<<===

  • Konzert Bericht vom Mittwoch in München. Etwa 15 min später ging es los. Die Halle war nur mäßig gefüllt und ein großer Teil war zufällig da. Was sicher auch daran lag, dass es ein Konzert Festival mit freiem Eintritt war wo noch so einige andere Bands spielten.
    Nur Dick und Vom Akustik. Sie verstanden es super die Leute zum mitmachen zu animieren. Es war amüsant zu hören wie sich mein Hintermann wunderte warum denn so viele Fan Shirts von DTH anhaten. Zwei Mädels erwähnten: oh, die zwei waren jetzt echt super, wie heißen die nochmal? Ganz vorne war es auch laut genug und der Gerauschpegel von sich nebenbei unterhaltenden Leuten war auszuhalten. Hat mich ein klein wenig genervt. Setlist? Sorry, da bin ich nicht so gut, aber so viele Lieder gibts ja noch nicht ;)
    Auf jedenfall war es abgespeckt etwa 50 min. Länger hatte aber keiner der Bands. Die beiden hatten richtig Spass!
    Danach gaben noch Meg& Jez ihr Bestes. Wie schon letztes mal ganz nett. Langsam kriegen sie Routine. Vom, seine Frau, Dick, Meg & Jez konnte man noch hautnah bei ihren Merchandising Ständen erleben. Leider gab es keine Girlie Shirts mehr in meiner Größe. :(
    Vom ist echt super unkompliziert und gibt wie Meg sehr gerne Antwort. Autogramm und ein Bild mit ihm waren kein Problem und man hat gemerkt dass er es gerne macht. Echt Klasse!
    Zu guter letzt bin ich noch zu den Generators und ich muss sagen Bombe. Ebenfalls ein super Konzert! Aber auch glaub zu den Generators gibt es nen extra Thread......

  • Ich wollte mir eig. auch Cryssis anschauen, aber war das nicht am Donnerstag ?? Ich wollte eigentlich erst am Samstag wegen Rogers hinfahren, aber da ich gesehen hab, dass Cryssis an dem Tag spielen, dacht ich mir warum nich. Ich hab sie noch nie live gesehen und hab mich nie dafür interessiert, also bin ich völlig uneingenommen da rein gegangen. Da sie zu spät angefangen haben, bin ich derweil rüber in den Club gegangen. Da spielte dann zeitglich die Band Blue Bastard. Die fand ich richtig gut und ich hab auch ne CD von ihnen geschenkt bekommen, die ich jetz schon zum 7. mal gehört hab :D .
    Dann nach ner Zeit bin ich mal rüber zu Cryssis, bin aber gleich wieder zurück zu Blue Bastard, weil die mich eher langweilten nach so 10 Minuten. Vom war gut drauf und Dick auch, aber musikalisch hats mich einfach nich sehr überzeugt. Zu Meg'n Jez bin ich dann auch nochmal rübergegangen. Waren, wie toller33 schon sagt ganz nett. Hab sie mir so 15 Minuten angeschaut. Am Abend wollte ich dann unbedingt zu Evergreen Terrasse. War dann auch da, bloß is ihre Anlage nach ungefähr 20 Minuten im Arsch gewesen. Schade, die waren echt gut !

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Ja. Klar. War Donnerstag....Mittwoch ist ja in Tölz...bei soviel Konzerten kann man schon mal durcheinanderkommen 8o
    Tangobruder Also, mir gefällt es sehr gut. Finde beide Alben Klasse. Aber klar, ist Geschmackssache. Aber in dieser Location lag es auch ein bisserl am gesamten drum rum. Ich glaube, es waren wenige da, die wegen Cryssis kamen, eher so "Konzert Hopper" Wenn du dich drauf eingelassen hättest, hätten sie dich wahrscheinlich auch mitgerissen. Die Stimmung in der ersten Reihe war auf jeden Fall super! Und Vom, naja, muss man ja nicht viel dazu sagen. Unkompliziert, nett, witzig und er liebt seine Fans. Das merkt man.

  • Kurzer Bericht aus Zweibrücken:
    Setlist:
    she loves
    words
    playing with my heart
    could it be
    time of our lives
    simple man
    dont u know
    another brave day
    never forget
    kursaal nights
    fighting brighton
    just one kiss
    dead mans story
    girls like you
    school days
    --------------
    does it really matter
    you told me
    too close to the sun
    what u gonna do
    mr. jack


    Hatte danach noch nette Gespräche mit Dick, Vom und Jez. Dick war sehr gesprächig, hat unter anderem verraten, dass wohl Anfang nächsten Jahres ne neue Scheibe rauskommen soll. Außerdem ist er ein echt geiler Typ, mit ithm kann man sich echt gut über Mucke unterhalten.
    Alles in allem en sau geiler Abend :D



    Ps. nach mr jack kam nochmal Could it be :D

    29.08.2009, Losheim, Strandbad
    03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
    22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
    12.05.2015, Dresden, Eventwerk
    11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
    18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal
    15.09.2018, Bosen, Festwiese am Bostalsee

  • Kurz zu Augsburg: wie immer ein genialer Abend.


    Megs Stimme ist einfach der absolute hammer. Gänsehaut. :thumbup:


    Die Jungs wahnsinnig gut drauf, Dick freut sich immer, bekannte Gesichter zu sehen und begrüßt einen so herzlich. :) Setlist: keine Ahnung mehr, sorry. :D Und natürlich in Voms Geburtstag reingefeiert.


    So, und jetzt ab in den Schlafsack, morgen geht's weiter nach Bad Tölz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...