Danke für die Info!
Dachte ich mir schon fast, das die Konzerte verschoben wurden ins neues Jahr...
Aber eben nur fast! Sonst hättest du vermutlich nicht gefragt ob jemand dort war
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Danke für die Info!
Dachte ich mir schon fast, das die Konzerte verschoben wurden ins neues Jahr...
Aber eben nur fast! Sonst hättest du vermutlich nicht gefragt ob jemand dort war
Ich denk ja auch unter 2G wäre das kein Thema gewesen, aber die Band wollte auch das Risiko nicht tragen
Auf der Homepage von Cryssis stand nichts davon das die Termine abgesagt wurden, deshalb hatte ich nachgefragt
Ich denk ja auch unter 2G wäre das kein Thema gewesen, aber die Band wollte auch das Risiko nicht tragen
Verständlich, das die Band das Risiko nicht tragen wollte.
Bandeigene Webseiten sind in Zeiten von Social-Media oftmals nicht die Quelle für die aktuellsten Informationen...
Definitiv verständlich. Zumal Dick aus England rüberkommen müsste.
Bin gespannt ob es 2022 einen neuen CRYSSIS Longplayer geben wird, also ob die Single nur der erste Vorbote war
Neues Album wurd auf Facebook auch schon angekündigt
Happy New Year from all of us at Cryssis HQ . We hope you all had a jolly good time last night to round off a very difficult year for most of us . Despite the two Düsseldorf Xmas shows being postponed and now also the Freakshow Anniversary show , we will be back later in the year stronger and tighter than ever . We have loads of new material coming your way and the vinyl single for 'Friends' should be onsale in spring . Once again we thank you for your ongoing support and we wish you a very successful 2022 . Love , Dick , Vom , Trip , Thomas and Laura xxxxx
Frohes neues Jahr von uns allen im Cryssis Hauptquartier. Wir hoffen, ihr hattet gestern Abend eine schöne Zeit, um ein sehr schwieriges Jahr für die meisten von uns abzurunden. Trotz der Verschiebung der beiden Düsseldorfer Weihnachtsshows und nun auch der Freakshow Jubiläumsshow werden wir später im Jahr stärker und enger denn je zurück sein. Wir haben jede Menge neues Material auf euch zukommen und die Vinyl-Single für 'Friends' sollte im Frühling im Verkauf sein. Wir bedanken uns nochmals für die anhaltende Unterstützung und wünschen Ihnen ein sehr erfolgreiches Jahr 2022 . Liebe, Schwanz, Vom, Trip, Thomas und Laura xxxxx
Link: Cryssis Facebookseite
Auch das Cryssis Konzert in Essen ist übrigens verschoben
Cryssis will be releasing the new double A side single 'all my friends' and 'enemy from the start' on limited 300 green vinyl on March 11th . This is only available over Merchcowboy and is not on sale in any stores . For all you fans and vinyl junkies , it is available over this link:
Cryssis wird am 11. März die neue Doppel-A-Seiten-Single 'all my friends' und 'enemy from the start' auf limitierten 300 grünen Vinyl veröffentlichen. Dies ist nur über Merchcowboy erhältlich und ist in keinem Geschäft im Verkauf. Für alle Fans und Vinyl-Junkies, es ist über diesen Link verfügbar: https://merchandmusic.de/.../cryssis-7-inch-vinyl-single...
Link: Cryssis Facebookseite
Bekanntlich kann Vom niemals stillsitzen – wenn er nicht mit den Hosen unterwegs ist, spielt er eben anderweitig Konzerte. In den nächsten Wochen gibt es viele Gelegenheiten, ihn in unterschiedlichen Konstellationen am Schlagzeug zu sehen. Mit Cryssis wird Vom im Dezember in Krefeld, Münster und Hamburg auftreten. Mit Tozzkat im November und Dezember in Krefeld und Düsseldorf. Und auch Roter Kreis haben neue Konzerte zwischen Dezember und Februar angekündigt: in Wermelskirchen, Osnabrück, Meppen und Düsseldorf. Zudem ist vom bei der Londoner TV Smith-Show im Januar dabei. Wir können jede einzelne dieser Shows uneingeschränkt empfehlen. Aktuell gibt es für alle Termine noch Tickets, sämtliche Links und die genauen Daten findet ihr hier:
Cryssis:
07.12.23 Krefeld - Kulturrampe
08.12.23 Münster - Gorilla Bar
09.12.23 Münster - Private Party [Sold out]
10.12.23 Hamburg - Monkeys
10.02.24 Düsseldorf - Zakk [Karneval Samstag-Show]
Tozzkat:
20.11.23 Krefeld - Kulturrampe
20.12.23 Düsseldorf - Pitcher
Roter Kreis:
15.12.23 Wermelskirchen - AJZ Bahndamm
22.12.23 Osnabrück - JZ WestWerk141
27.01.23 Meppen - JAM
16.02.23 D-Garrath - Kulturhaus Süd
TV Smith:
04.01.24 London - 100 Club
Link: JKP-Facebookseite
Cryssis hab ich dieses jahr oft genug gesehen. Dick Solo, Dick&Vom und Dick/Vom/Geigerin
Immerhin sind die neuen Songs besser als die vom letzten Album
Ich hoffe, sie bringen die neuen Songs dann 2024 endlich auf einem Album raus.
Die Geigerin... nunja... ich bräuchte sie nicht.
Ich versteh aber auch nicht das man die Konzerte SO extrem kurzfristig ankündigt
Bei allen Terminen hab ich was anderes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!