Weisses Rauschen Unplugged kostenloser Download!

  • erstmal kostenlosen download finde ich gut, die Version von weißes Rauschen allerdings schlecht.Ich bin da ganz bei Dir wsv. Im übrigen finde ich diese gesamte unplugged sache eher mäßig

    Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)



    "As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • naja das lag aber auch an der Songauswahl, die haben fast 1:1 ihr 08/15 set genommen, da waren DÄ ganz anders, da waren zwar auch die Hits bei aber auch dinge die die sonst nie spielen


    Naja gut bei DTH waren da auch 2 dabei, Böser Wolf (was eh eher ne Unplugged nummer ist) und Nichts bleibt für die Ewigkeit...


    Das DTH Unplugged wird aber eher wie irgendwie zwischengeschoben und nicht wie bei DÄ monatelang vorbeiretet (und das DÄ Unglugged gefällt mir auch schon nicht sonderlich)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Diese Version eines Super Hosen Songs ist tatsächlich nur mit ( viel) Wein zu ertragen!!!
    Die ganze Power des Songs fehlt!
    Für mich das Urteil: Geht gar nicht!
    Sorry!


    Die Idee mit dem Download an sich ist gut

  • Ich find es spitzenmäßig. Ich persönlich mag es "schnell und laut§ zwar auch lieber, aber ich finde die ganze Unplugged Idee toll. Einfach mal was anderes. Muss man ja nicht dauernd hören...

  • Hör mir die Unplugged-Version von "Weisses Rauschen" grad das erste Mal an.
    Der Anfang erinnert wirklich stark an "Ich bin die Sehnsucht in dir".


    Die Version gefällt mir als eigenständige Unplugged-Version des Songs gut.


    Meiner Meinung nach sind Unplugged-Konzerte wie bei den Hosen oder den Ärzten dafür da, die Songs mal anderst zu arrangieren.
    Denn eins zu eins zu spielen hätte einfach keinen Reiz, weder als Hörer noch als Musiker.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • damit wir uns ichtig verstehen: ich find die meisten unplugged lieder von dth auch ganz gut. manche sind sogar besser als das original. aber das find ich einfach schlecht umgesetzt. hat nichts mit pugged/unplugged zu tun.


    aber eigentlich ja uch total egal. nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul ;)

  • Zitat

    Original von wsv
    damit wir uns ichtig verstehen: ...


    Hab dich ja nicht persönlich angesprochen, sondern nur Allgemein meine Meinung zum Song und Unplugged-Konzerten geschrieben ;)


    Mehr hab ich dazu auch nicht zu sagen, ausser jedem das seine.

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Meiner Meinung nach sind Unplugged-Konzerte wie bei den Hosen oder den Ärzten dafür da, die Songs mal anderst zu arrangieren.
    Denn eins zu eins zu spielen hätte einfach keinen Reiz, .


    Dummerweise haben die Hosen zum großteil genau DAS gemacht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Super. Sechs Flaschen Wein kaufen zu müssen um die CD in der Hand halten zu können find ich schon arg nervig. Zumal es sich nicht um Zwei-Euro_Flaschen handelt. Wird wohl eine Lücke in der Sammlung bleiben :down: Das Lied im Orginal ist absolut Klasse aber die Unplugged-Version, insbesondere der Anfang, find ich nicht so dolle - stimme demnach wsv voll zu.

  • Oho.. ich hatte gerade eine Gänsehaut beim ersten Hören. Mit gefällt es sehr gut.. und außerdem merke ich, dass ich absolut überfällig bin für ein paar neue Lieder.
    Sehr spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Meiner Meinung nach ist schon der Anfang total schön. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich hörs grad zum ersten mal und muss sagen, bei der Kritik hier hät´ichs mir schlimmer vorgestellt. Ist doch ganz gut - im Gegensatz zum "Original", das mag ich nämlich überhaupt nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    naja das lag aber auch an der Songauswahl, die haben fast 1:1 ihr 08/15 set genommen, da waren DÄ ganz anders, da waren zwar auch die Hits bei aber auch dinge die die sonst nie spielen


    Naja gut bei DTH waren da auch 2 dabei, Böser Wolf (was eh eher ne Unplugged nummer ist) und Nichts bleibt für die Ewigkeit...


    Das DTH Unplugged wird aber eher wie irgendwie zwischengeschoben und nicht wie bei DÄ monatelang vorbeiretet (und das DÄ Unglugged gefällt mir auch schon nicht sonderlich)



    Ey, wenn ich sowas lese....Gottseidank orientieren sich die Hosen nicht bei den dummen Ärzten.


    BTT: Find die Unplugged Version ziemlich genial. Hab sofort Gänsehaut gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!