Wohnzimmerkonzerte


  • wer nen garten hat, hat doch nen vorteil! ne genehmigung beim ordungsamt kostet nur 30 euro! anmeldeformulare hab ich auf dem pc. und wenn das ordnungsamt das genehmigt, ist jeglicher ärger nichtig! polizei und nachbarn können euch nichts anhaben!

  • wenn du alles, also auch den lärm (der ist messbar!!!!) beim ordnungsamt anmeldest, bist du erstmal grob aus dem schneider. ich hab schon die ein oder andere veranstaltung angemeldet.
    handzettel, mit bitte um verständnis an die nachbar, dürfte wohl auch kein großes problem sein.
    und wenn das OA alles genehmigt hat, sind die bullen auch kein problem mehr.


    wenn einer in der nähe von halle ne location stellen würde, würde ich freiwillig den rest regeln!

  • ich glaube aber auch an eine Vielzahl von Bewerbungen, weil es viele geben wird, die sich über so ne Konsequenzen keine Gedanken machen. Aber ich denke, dass wenn die Location generell in eine engere Auswahl kommt und das "Gremium" mit Terminen, Ausmaß und Einzelheiten rausrückt, dass die sich auch mit in die Organisation hängen, die werden ja nicht so doof sein und irgendwelche Laien das alleine auf die Beine stellen lassen und Gefahr laufen, dass das gecanceled wird, weil aus Unwissenheit irgendeine Maßnahme oder Genehmigung vergessen wurde.


    Wenn jemand näheres weiß, gerne her mit den Infos, also was die Orga angeht!:)

  • versuchs ichs, versuch ichs nicht?


    also wohnzimmer funktioniert hier nicht, meine haftpflicht würde mich rausschmeissen und wahrscheinlich würde ich nie wieder irgendwo ne versicherung bekommen.


    aber es muss doch auch nen vorteil haben, wenn man nur eine nachbarswohnung hat, einen partykeller mit ausschank, im erdgeschoss ne kneipe und drüber noch ein restaurant....


    ich glaube, ich muss mal mit meinem nachbarn nen kaffee trinken und ihm das vorschlagen. und wenn er nicht willig ist, kriegt er meinen brief vom finanzamt, den er mir eingebrockt hat.

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Hört sich schon geil an, diese Wohnzimmertour. Ich selbst werd da aber sicher nicht mitmachen, ich kann nur hoffen, dass ein paar meiner Landsleute verrückt genug sind, sich das anzutun :D. Einmal so einen Magical Mystery-Gig selbst miterleben, das wär schon eine feine Sache :rolleyes:.


    wir sind dran 8)



    visiert ihr wirklich euer wohnzimmer an oder schon auch so kleinere locations (wie eben schloss, kleiner stadtsaal, wald, garten,..?)

  • Ich muss es einfach schaffen! Das wäre echt ein HAMMER-ERLEBNIS!


    Ist hier jemand aus der Nähe von Uelzen oder Gifhorn? Dann könnte man sich ja evt. zusammentun mit Locations und Ideen suchen...

  • Wenn wir schon dabei sind uns zusammen zu tun, gibts hier jemanden aus dem Raum Greifswald?


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Zitat

    Original von hosen-freak
    Ich muss es einfach schaffen! Das wäre echt ein HAMMER-ERLEBNIS!


    Ist hier jemand aus der Nähe von Uelzen oder Gifhorn? Dann könnte man sich ja evt. zusammentun mit Locations und Ideen suchen...


    Wendhausen

  • Zitat

    Original von Mungomunk
    Wenn wir schon dabei sind uns zusammen zu tun, gibts hier jemanden aus dem Raum Greifswald?


    Raum Neubrandenburg, HGW ist ja nicht sooo weit weg. Aber rechnest du dir echt ne Chance aus? Hab die Beiträge von damals durchgeschaut und da waren schon echt krasse Sachen dabei. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und wir denken und denken und denken.... Falls noch jemand aus dieser ländlichen Gegend kommt ..... reinschalten

  • Falls du die Auswahl von FoS meinst, da gabs ja meines Wissens nur ein Konzert nicht ne Tour ;)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...