Wohnzimmerkonzerte

  • Zitat

    Original von Pilsator2


    Mindestens hoher dreistelliger Bereich, ich tippe eher auf ca. 1000. Im vorletzten Rundbrief haben die ja schon vom jammernden Postboten berichtet, der die ganzen Sendungen kaum ins Büro reinbringt! ;)


    Naja, das mit dem Briefträger muss nicht unbedingt ernst zu nehmen sein. ;)
    Kann auch´n Joke sein, damit die werten Leser in Panik verfallen und hinne machen, weil sie Angst haben, zu spät zu sein. Oder auch einfach nur ein Spruch, der sich nach Hosen-Meinung, gut anhört.
    [SIZE=7](Oder auch die Wahrheit...)[/SIZE]
    Aber ich glaube nicht, dass sich der für Plange Mühle zuständige Postbote nen täglichen Bruch schleppt. Bin mal gespannt, ob sie am Ende ne genaue Zahl bekannt geben oder ob es heißt, weit über Tausend, z.B.



    Zitat

    Original von Andreas010311
    ha wirklich? ich hätte gesagt es sind keine 100... *lach*.. aber ok, ihr Deutschen seid 80Mio (?)


    Ja, aber das sind nicht zwangsläufig alles Hosenfans. :D Ein Bruchteil davon und selbst da verabschiedet sich, wie du auch aufgelistet hast, schon wieder ein Teil von selbst, mangels Möglichkeiten.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • soo meine bewerbung is auch raus..hoffe,dass es noch rechtzeitig ankommt...leider beim drucken usw. bissl was schief gegang,aber mit kreativität (so glaube ich :D ) noch bissl was rausgerissen...ich find die bewerbung gut und würde zusagen,wenn ich die hosen wäre ;) :D
    denke auch,dass sich weniger als 1000 beworben haben,wenn auch nich viel weniger....habt ihrs-die ihr euch beworben habt- alle mit nem video versucht?


    was meint ihr,wann die gewinner bescheid wissen?gehe davon aus,dass die jungs bereits jetz schon die einsendungen ansehen,die schon da sind und nicht bis zum 1.1. warten.

  • ja unsere Bewerbung ist auch heute rausgegangen, mit Video/DVD und Mappe dazu.



    ich denke, dass sich das Minimum bis Mitte/Ende Februar zieht. bzw, dass in der Phase schon einzelne Locations unter die Lupe genommen werden.


    Ich hoffe es haben sich nicht mehr als 300 beworben, befürchte aber, dass es weitaus mehr sind.

  • Vor 2 Wochen, nur mit Video / DVD ohne weiteres Gedöns. Da wir - mal vom anderen Blickwinkel aus betrachtet - befürchtet haben, dass sie dann u. U. gar nicht erst die DVD ansehen und nur nen kurzen Blick auf die Mappe werfen (wenigster Zeitaufwand).
    Ich selbst rechne schon eher mit (etwas) über 1000 Bewerbungen und rechne mir entsprechend nicht viele Chancen aus... Zumal das Video alles andere als professionell geworden ist (KH-Aufenthalt kam dazwischen).


    Naja zumindest ist unsere Bewerbung direkt ins Auge gestochen (im wahrsten Sinne), da sie vom PF zurückkam und wir es direkt hinschicken mussten.


    PS: Es zählt übrigens wohl der Poststempel (Aussage von JKP, als ich angerufen habe!), demnach @ Sgt. Pepper sollte eure Bewerbung in jedem Fall - unabhängig von der Ankunft - in die Frist fallen...

  • An die jenigen, die eine E-Mail geschickt haben: Habt ihr irgendeine Bestätigungsmail erhalten?
    Wär schon bitter, wenn es daran scheitert, dass die Mail nicht ankommt


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Von mir auch danke für die Links. Ich hab mir gerade ein kühles Schlösser geholt und die Bewerbungen auf mich wirken lassen. Sind einige gute Videos dabei, aber wenn ich entscheiden müsste, wer mich einladen soll, also mit wem und bei wem ich feiern will, dann würde ich mich entscheiden für.. den jungen Mann aus Sachsen!


    Sachsen Video


    Das ist einfach total authentisch. Da bekomme ich wirklich sofort Lust mitzufeiern. Ich weiß nicht, ob der Mensch auch hier ist, aber ich drück dir die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt. :daumen:


    Vielleicht habe ich es übersehen, aber wie viele Bewerber können überhaupt gewinnen? Wurde da eine Zahl genannt?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Ich denke, die Osnabrücker haben gute Chancen. Das Video ist zwar etwas überproduziert, kann man von Veranstaltungskaufleuten aber auch erwarten.
    Aus meiner Sicht ein ideales Beispiel dafür, was in knapp drei Minuten möglich ist. :daumen:


    Find ich auch... super Idee... super Umsetzung... nur wo soll man da spielen?
    Naja vor 11 Jahren haben die Hosen schon mal ein Wohnzimmer Gig hier in Osna gespielt... wieso nicht wieder.
    Wie konnte man das früher überhaupt gewinnen?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Michi: Ich glaube, das war eine Aktion mit VIVA. Da sollte man auch ein Video einschicken. Gewonnen hatte, wenn ich mich recht entsinne, so ein junger Mann, der seine Oma mit Diebels abgefüllt hat. Das ist zumindest das, was in meiner Erinnerung hängen geblieben ist.
    Da gibt es doch sicherlich Videoaufnahmen von damals.


    DTHFreak86: Du siehst ja, wie vielseitig die einzelnen Videobeiträge sind. Also, gib die Hoffnung nicht auf. :D Und wenn du magst, kannst du ja dein Video auch mal hochladen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...