Wohnzimmerkonzerte

  • "MAGICAL MYSTERY TOUR 2012: Das Videotagebuch!



    Ab heute geht es los! Wir haben unsere Instrumente verstaut, der
    Roadcrew Urlaubssperre verpasst und die Karre vollgetankt. Bis Mitte Mai
    besuchen wir die Gewinner unserer Wohnzimmerkonzerte, hoffen auf deren
    starke Nerven, gut gefüllte Kühlschränke und tolerante Nachbarn. Wir
    lassen uns überraschen.....


    Überraschen lassen solltet ihr euch auch, denn wir haben ein paar
    Leute dabei, die versuchen, den Wahnsinn mit der Kamera festzuhalten und
    die Bilder so häufig wie möglich auf unserer Homepage zu stellen. Ob
    das klappt? Lassen wir uns überraschen..."



    aus dem neuen newsletter...

  • Das Magical Mystery-Tour-Videotagebuch in den nächsten Tagen auf dth.de »


    aus dem neuen newsletter...


    Kann das sein, dass du auf den Newsletter in deinem gmx-Postfach verlinkst? Wurde nämlich auf gmx weitergeleitet, aber mit dem Hinweis "Zugriff verweigert".

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bekommt man eigentlich vorher irgendwo/irgendwie mit, wo und bei wem die spielen oder darf man hinterher nur lesen wie toll es war ?!


    Vermutlich ist eine Bekanntmachung eher unwahrscheinlich wegen dem vermeindlich großen Auflauf dort oder?


    Trotzdem irgendwie fies, so eine "geheime" Tour zu machen für alle anderen die nicht dabei sein können.


    Glückwunsch trotzdem an alle, die gewonnen haben.

  • Vermutlich ist eine Bekanntmachung eher unwahrscheinlich wegen dem vermeindlich großen Auflauf dort oder?

    Du hast deine frage ja schon selbst beantwortet.


    Trotzdem irgendwie fies, so eine "geheime" Tour zu machen für alle anderen die nicht dabei sein können.


    das liegt in der Natur eine geheimen Tour. Es hatte aber jeder die Chance sich zu bewerben und es war ein lang gehegter Wunsch, der auch hier im Forumk formuliert wurde, dass sie 1. an der gleichen Stelle wie vor 30 Jahren spielen, eine Geheimtour machen, kleinere Clubs bespielen, mit einer Tour fast überall hin kommen usw.


    Jetzt erfüllen die Hosen fast alle Wünsche, Wobei die Geheimtour ja nur Geld kostet und außer Werbung und Fanbindung nichts einbringt, im Gegenteil, die Geheimtour wird sicher eine sechsstellige Summe kosten und es gibt Leute, die sind immer noch nicht zufrieden.


    Was wäre denn die Alternative?
    Zweimal in jeder Arena spielen und das war es dann?
    Also ich finde es gut, wie die das machen, abgesehen von einem nicht erkennbaren Link im Shop beim Bremenkonzert-VVK.

  • Es sollte eigentlich keine Kritik sein von meiner Seite. Natürlich finde ich es gut, das die Jungs das machen und auf die Wünsche so eingegangen sind!


    Der letzte live Auftritt ist halt schon sooo lange her. Da mag man halt sofort wieder hin, nicht erst Ende des Jahres :)


    Aber wie gesagt.. alles ist gut! Weiter machen ;)

  • Der letzte live Auftritt ist halt schon sooo lange her. Da mag man halt sofort wieder hin, nicht erst Ende des Jahres :)

    Gibt ja durchaus noch genug andere Möglichkeiten, DTH vor dem Jahresende zu sehen...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Könnte mir sogar vorstellen, dass das letzte Wohnzimmerkonzert am Ring stattfinden wird.
    Genau wie 2004, war auch mega geil :)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wieso auch nicht ;)
    Ist ja eine Geburtstagsparty und nur eben ein Konzert spielen, ist bisschen wenig.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...