Wohnzimmerkonzerte

  • Könnte mir sogar vorstellen, dass das letzte Wohnzimmerkonzert am Ring stattfinden wird.
    Genau wie 2004, war auch mega geil :)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Wieso auch nicht ;)
    Ist ja eine Geburtstagsparty und nur eben ein Konzert spielen, ist bisschen wenig.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Vielleicht kommt ja ne Kombi DVD von Bremen und den Wohnzimmer Gigs, mimimiert die Kosten...


    Und die würd ich sogar Kaufen statt der xten öden RAR DVD

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wär ich glatt dabei...rund 3 Stunden von Würzburg aus...wenn wer weiß wann und es mit verraten möchte, bitte PN an mich :D DANKE!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Vl ist das Siegerteam aus Österreich hier im Board vertreten!
    100l Bier stehen von meiner Seite zur Verfügung bei einer Einladung :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • sehr gut anzusehn (=...aktuell sin die jungs offensichtlich immernoch in hamburg.ob nochn konzert oder einfach nur so um zeit rumzubring/warten bis es morgen in stadt xy geht,weiß ich nich.


    hoffe ja mal,dass man so ne stunde vor stagetime irgendwas mitbekommt wo sie am abend spielen.fände ich fair....stadt würde meinetwegen echt ausreichen,da würden auch nich gleich 100.000 hosen fans vor der türe stehn....und ja,ein wenig neidisch bin ich auf die gewinner,auf die in bremen dabei gewesenen und auf die ,die bei den geheimgigs am start sind...is aber denke ich legitim und nachvollziehbar ;)


    p.s.: hab immernoch keine absage...hm nu ndie frage,obs noch rechtzeitig angekomm is,nich allen abgesagt wird doer ob die bewerbung für nen späteren zeitpunkt zurück gelegt wurde ;)

  • p.s.: hab immernoch keine absage...hm nu ndie frage,obs noch rechtzeitig angekomm is,nich allen abgesagt wird doer ob die bewerbung für nen späteren zeitpunkt zurück gelegt wurde ;)


    Uns geht es genauso: Ich habe echt Angst, dass unsere Bewerbung gar nicht angekommen ist, was echt unfassbar bitter wäre.
    Mittlerweile würde ich mich selbst über eine schriftliche Absage schon sehr freuen!!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wow, toller Auftritt in der Enge eines Hausbootes. Hoffe es gibt noch ganz ganz viele irre Orte, an denen sie sich blicken lassen. An alle Gewinner: Bin neidisch, neidisch, neidisch. :daumen:

  • Uns geht es genauso: Ich habe echt Angst, dass unsere Bewerbung gar nicht angekommen ist, was echt unfassbar bitter wäre.
    Mittlerweile würde ich mich selbst über eine schriftliche Absage schon sehr freuen!!!


    Das ist bei mir auch so.
    Dass ich mich schon freuen würde, wenn ich ne Absage hätte. So komisch das auch klingt.
    Ich zweifel auch daran, ob meine Bewerbung überhaupt angekommen bzw wahrgenommen wurde. Doof irgendwie. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!