Wohnzimmerkonzerte

  • Selbst wenn man wüsste wo und wann, wie groß isn die chance dann in die Bude zu kommen??? ;D

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Selbst wenn man wüsste wo und wann, wie groß isn die chance dann in die Bude zu kommen??? ;D


    die wohl größere Hürde ist ja wohl eher das erste, wenn du da bist und da nich 50 Mann/Frau stehen (wobei da wird das Konzert sicherlich abgeblasen) wirste sicherlich reingelassen ...
    Aber das wollen wir ja nicht, ich meine hätte ich gewonnen wollte ich auch nicht das sonst wieviele Nasen antanzen, also ist schon gut so wie es ist :daumen:


    HEUTE sind die Jungs in Gießen, in ner Punk-WG --- (da diese info mit bissl suchen im netz zu finden is,dürfte es kein ärger geben,wenn ichs hier poste,oder?)

    Auf nach Gießen :daumen:

  • für mich bei 3std. fahrt wohl zu knapp :D ..... lässt natürlich jetz sehr viel raum für spekulationen,wohins morgen geht,gießen liegt ja sehr zentral....werd ma versuchen irgendwelche infos im auge zu behalten.;) ....p.s.: wenn jemand was für sachsen,thüringen oder nordbayern weiß,darf er gern schreiben ;) :P

  • ich hör mich schon die ganze zeit rum was in NRW wohl sein könnte.. aber ist doch recht schwierig Leute zu kennen die wiederum auch leute kennen die was wissen usw. ;)

    ~*All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh.*~

  • Man! Hab ne Freundin in Gießen! Hätt ichs früher gelesen, wär ich hin...rund 2,5 Stunden wären drin gewesen! Scheiße!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • @Valdez Naja mit nach Gießen fahren alleine ist es ja nicht getan. Denn unter dem Begriff "Stadt Gießen" zählen auch auch die "Orte":
    Rödgen, Lützelinden , Allendorf, Klein-Linden, Wieseck
    Da brauchst du schonmal alleine fürs abklappern aller Orte inkl. GI locker 2 Std. ;)

  • Zwei aus dem Forum haben's gefunden - stehen jetzt eben davor und kommen nicht rein. Spannend genug ist's trotzdem!

  • @Valdez Naja mit nach Gießen fahren alleine ist es ja nicht getan. Denn unter dem Begriff "Stadt Gießen" zählen auch auch die "Orte":
    Rödgen, Lützelinden , Allendorf, Klein-Linden, Wieseck
    Da brauchst du schonmal alleine fürs abklappern aller Orte inkl. GI locker 2 Std. ;)


    Na klar, hast auf jeden Fall recht. Kenn da halt jemanden. Die hat sich gerade mal für sich selbst umgehört....Konnte keine Infos bekommen wo auch nur in etwa diese "Punk WG" sein sollte....So what....


    Deswegen noch ein netter Aufruf: Alle, die wissen wo was im Umkreis von 300 km um Würzburg rum (z.B. auch Ingolstadt :D ) stattfindet, darf mir gerne ne PN schicken! :s_thanks:

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...