Wohnzimmerkonzerte

  • Nur weil die Setlist auf dem Blatt so aussieht, heißt es ja noch lange nicht, dass sie die auch 1:1 so runter gespielt haben. Würde mich ehrlich gesagt wundern ;)

  • naja als ich von dieser idee erfuhr dachte ich toll. wie soll man da wissen wann da son konzert ist, wenn man nicht selber eins gewonnen hat, weil man sich aus rücksicht seiner nachbarn nicht beworben hat.

  • Ich wäre froh, wenn wenigstens mal ne Absage kommen würde. So garnix zu hören finde ich schon sehr arg scheiße. X( Ich schiebs mal auf die Post :whistling:
    Keine Karten für Bremen, keine Karten für Köln und keine Absage...bin heute schon arg gefrustet ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Die Selfoss-Setlist (sofern sie die auch wirklich 1:1 so gespielt haben) finde ich jetzt nicht soooo enttäuschend. Immerhin haben die in Island gespielt. Wenn der Gastgeber Hosenfan der ersten Stunde ist und auch die Raritäten kennt, heißt das noch lange nicht, dass die anderen Gäste das auch sind. Ist nunmal ein Auslandsgig und dann auch noch in einem Land, wo es die Hosen selten hin verschlägt. Von dem her nachvollziehbare Setlist. Und wie schon irgendwer gesagt hat: Da steht die Party im Vordergrung ;)

    Wir sind übrig.

  • Auch wenn du anscheinend bayernfan bist;) ;) : das vermute ich auch (das mit der setlist)
    Und bin auch deiner meinung dass bei nem gewoehnlichem hallenkonzert die setlist vllt. Ne rolle spielt aber wohl nicht in deinen eigenen 4 waenden!!! :)

  • naja als ich von dieser idee erfuhr dachte ich toll. wie soll man da wissen wann da son konzert ist, wenn man nicht selber eins gewonnen hat, weil man sich aus rücksicht seiner nachbarn nicht beworben hat.


    Das sollen ja eben nur der Gastgeber und maximal seine Gäste wissen, und selbst denen würd ich z.b. das nicht sagen. Was gibts besseres als die Dummen Gesichter wenn man dann im Partykeller oder so sagt "Gleich spielt da noch so ne komische Band, die Toten Hasen oder sowas" :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ist das bei den Videos von JKP eigentlich absicht immer eine Kamera ein beschlagenes Bild liefert? Alle anderen aber fast nie?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • dann lässt man aber die Kamera drinnen, dass genau eben das nicht passiert. Oder es ist absicht um einen "Boar ist das hier scheisse heiß und schwitzig drin" effekt zu generieren...


    Der Gefällt mir aber gar nicht, so material würd ich nicht verwenden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ja ich denke auch dass die ganzen Konzerte im proberaum sind der jeden tag umgebaut wird.....


    also mal ehrlich...wer da nun wegen dieser beschlagegenen Kamera meckert hat in meinen Augen aber auch keinen Plan


    Man sollte sich nochm realiesieren dass die Hosen einen Status haben , dass sie innerhalb kürzester zeit Arenen voll bekommen.Und die spielen zum 30.sten bei Fans im Wohnzimmer und pennen in einer Punker WG!!!!


    ich meine es wird keine Band mehr geben denke ich welche sowas abziehen wird.....und alle die das erleben dürfen sollen echt sowas von glücklich sein!!!


    Sowas wirds nie wieder geben...Tage wie diese!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...