Wohnzimmerkonzerte

  • Basel ist auch nicht viel weiter...
    Aber die Schweiz ist dann doch ein wenig größer...


    Man sollte sich die Kennzeichen der Crew merken und öffentlich nach ihnen verhanden...
    Fans an allen Raststätten und Grenzübergängen...
    ;-)
    "Crew Bus auf der A8 bei Stuttgart gesichtet" oder so


    SCHERZ!


    ich will niemandem sein Wohnzimmerkonzert sprengen.

  • ... oder gleich einen Peilsender an einem der blauen Sprinter anbringen :D :D :D
    Spaß beiseite, viel Vergnügen an die privilegierten Schweizer heute Abend!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ....also mich nicht, keine sorge! aus dem alter bin ich raus!:-P


    also nochmals schöne grüsse aus basel - vielleicht nur ein paar kilometer vom gig entfernt!


    ich werds ja bald erfahren wo ichs verpasst hab! :-D

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • ich wette ihr habt grad einige wahnsinnige auf eine idee gebracht...


    Hoffentlich nicht, war wirklich nur als Scherz gemeint.
    Ich persönlich habe mittlerweile sowieso jede Hoffnung aufgegeben, noch irgendwo spontan dabei sein zu können und freue mich nur noch auf den 3.5. in Köln.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • hey pilsator 2: dann sehen wir uns ja heute in 2 wochen!!!!!


    wir sollten allerdings ein paar ALT mitnehmen ins oder zumindest vors Gloria, wa!!! ;-)


    bis denne

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • Ich mache mir eher Sorgen um die Zimmerdecke des armen Schweizer Stell mir gerade vor ,was ist wen das auch so eine Meute wie in Gießen ist ! und die springen alle gleichzeitig auf und ab im 5 Stock


    Was hält den so eine normale Zimmerdecke aus (die nicht dafür gebaut wurde) ?

  • hey pilsator 2: dann sehen wir uns ja heute in 2 wochen!!!!!


    wir sollten allerdings ein paar ALT mitnehmen ins oder zumindest vors Gloria, wa!!! ;-)


    bis denne


    gute Idee, ich kenne in Köln nur drei Trinkhallen, wo es Alt gibt, aber die sind nicht im Zentrum.


    allerdings hadere ich noch überhaupt ohne Ticket zu fahren, zumal in anderen Orten auch nette Konzerte sind, wenn auch die keinem Vergleich stand halten, aber lieber ein anderes Konzert, in das man rein kommt, als ein Hosenkonzert, in das man nicht rein kommt.....
    Vor der Türe vom Gloria hört man hört man auch kaum was von drinen - und da drin gibt es nur Kölsch oder ausländische Brühe wie Heineken, wenn ich mich recht erinnere.
    Als ich das letzte mal am Gloria war war die band auch ausverkauft und etwa 50 leute suchten Karten. Die waren zwar übertragbar, aber es gab einfach kleine und es gab keine Chance hinein zu kommen, auch nicht mit viel, viel Geduld.
    ... bei Luxuslärm kam ich dagegen umsonst rein, obwohl ausverkauft war, aber es suchte einfach niemand noch Karten und so hatten die Securities von Zuschauern übriggebliebene Tickets in die Hand gedrückt bekommen.
    Das kann es aber am 3.5. so nicht geben.
    *grübel*

  • das "zumindest vors" gloria hatte ich darauf bezogen dann man das bier vielleicht nicht mit reinnehmen darf! ich darf nämlich rein! :-))) zum glück und endlich mal!!!!!

    Der Gegner - ist die Zeit!
    Generation um Generation - schlägt die Zeit!

  • Falls es hier einige stille Mitleser gibt, die wissen, dass sie das Glück haben bald die Hosen bei sich zu haben:


    Wir brauchen jemanden, der die Jungs nochmal auf den DTH-Jubiläums-Benz aus unserer erfolglosen Bewerbung hinweist. Es wäre echt schade, wenn die ganze Arbeit am Ende völlig umsonst wäre! Alle Infos und warum wir Eure Hilfe benötigen findet Ihr "Gewinner des Hauptpreises" unter http://www.facebook.com/dthbenz http://www.facebook.com/dthbenz


    Gerne könnt Ihr "vertraulich" Kontakt mit mir aufnehmen oder den Hosen einfach unsere FB-Gruppe bei Ihrem Gig bei Euch zeigen. :D


    Ansonsten wünschen wir Euch viel Spaß und allen anderen hier schönes Rätselraten wie die Tour weitergeht. :thumbsup:

  • Gerne könnt Ihr "vertraulich" Kontakt mit mir aufnehmen oder den Hosen einfach unsere FB-Gruppe bei Ihrem Gig bei Euch zeigen.

    Fahrt doch einfach mit Eurem Mercedes an einem Dienstagmorgen außerhalb jeglicher Tourtermine nach Düsseldorf in den Hafen und stellt den Wagen vor dem JKP Hochhaus aufm Parkplatz ab ;-) mit ein bisschen Glück sind Bandmitglieder in der blauen Stunde und sehn den Wagen.

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Dafür müssen wir aber dem Benz schon wieder eine Kurzeitanmeldung verpassen und haben wieder zusätzliche Kosten. Mit Spendengeldern muss man doch sparsam umgehen!

  • selbes gilt für mich ;)


    für alle,die sich auf die suche machen :D heute scheint off day zu sein...zum ein is breiti wohl bissl krank,andi und kuddel waren bei einslive und campino is gestern abend nach bern nach berlin.


    quelle

  • ich schreibe der Einfachheit die nächsten Termine (ohne Gewähr) mal hier hin:
    Also Orte wurden Ingolstadt, Berlin, Österreich und Ungarn bekannt, allerdings ohne Datum, das gehört hier auch nicht zusammen hin gepostet.


    So 22.4.
    Mo 23.4.


    Mi 25.4.
    Do 26.4.


    Sa 28.4.
    So 29.4.
    Mo 30.4.


    Mi 2.5.
    (Do 3.5. Köln, Radiokonzert im Gloria)


    (So 6.5.) Aufstiegsfeier Düsseldorf ???


    Do 10.5.


    So 13.5.


    (Sa 26.5. Frankfurt Oder)
    (Mo 28.5. Innsbruck)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!