„Die Toten Hosen: All die ganzen Jahre – Ihre besten Lieder“, die ultimative Best Of… zum Jubiläum erscheint am 11.11.2011. Bei Amazon vorbestellbar.
Hier die Trackliste
1. Auswärtsspiel
2. Alles was war
3. Wünsch Dir was
4. Hier kommt Alex
5. Steh auf, wenn Du am Boden bist
6. Paradies
7. Alles aus Liebe
8. Bonnie & Clyde
9. Opel-Gang
10. Sascha... Ein aufrechter Deutscher
11. Strom
12. Alles wird vorübergehen
13. Wort zum Sonntag
14. All die ganzen Jahre
15. Ertrinken
16. Freunde
17. Nur zu Besuch
18. Pushed Again
19. Bayern
20. Zehn kleine Jägermeister
21. Schönen Gruß, auf Wiederseh’n
22. Eisgekühlter Bommerlunder
-
-
Ob das schon die endgültige Trackliste ist? Eigentlich ist es doch üblich auf ne Best of auch noch 2 neue Lieder zu packen, oder?
-
Hmmpf. So mittel notwendig, nachdem schon Reich & Sexy I und II (und auch die polnische Best Of) erschienen sind. Überschneiden sich ja doch wieder einige Songs.
Aber zum 30jährigen gibt es bestimmt auch ne Nachfrage für so ein Album. Mal sehen, wie die Aufmachung so ist.
Eine neue Raritäten/Demo-CD als Bonus wie bei Reich&Sexy II hätte mir allerdings noch sehr gut gefallen. Neue Songs werden wohl dem neuen Album und den dazugehörigen Singles vorbehalten bleiben, schätze ich. -
Hat eher was von "Wurden auf der Tour am lautesten mitgebrüllt"-Album als von Best Of. Aber gehört wohl trotzdem in die Diskografie
-
Für mich auch eher ein "Best of" Album im Bezug auf die Livesongs 2008/2009.
Also was am meisten gespielt wurde :tongue:
Aber ist bestellt.Mal sehen ob endlich 'ne Neuaufnahme von "Wort zum Sonntag" raus kommt, zum 30-jährigen Bestehen wäre es echt mal Zeit!
-
is bestellt. mal schauen, ob es noch irgendein Special gibt...
-
EINS? Da wird noch mehr kommen ...
"Reich & sexy III" kommt dann Ende 2012
-
nee, ich meinte ein Special auf diesem Best-Of
also entweder Neu-Aufnahmen der Songs, doch noch ein, zwei neue Lieder oder sonstwas -
<- nörgler
laaaaaaangweilig.
-
Zitat
Original von no_name1
nee, ich meinte ein Special auf diesem Best-Of
also entweder Neu-Aufnahmen der Songs, doch noch ein, zwei neue Lieder oder sonstwasNeue Songs wohl nicht.
Die Tracklist ham se ja jetz rausgehauen und im Presswerk sind die Dinger sicher schon fast durch -
Wird jetzt vorbestellt.
-
Wird bestellt, auch wenn "Alles aus Liebe" drauf ist.
-
Den scheiss braucht ja nun echt niemand
das Zeug ist alles auf Reich und Sexy 1 und 2 drauf, dazu noch ne hand voll songs der neuen alben...
Sollen da die treuen fans noch nen bisschen ausgenommen werden?
-
Halte ich auch für gnadenlos überflüssig. Da wird dann doch die erste Lücke in meiner Sammlung entstehen....
-
Der Vollständigkeit halber werde ich dieses Album meiner Sammlung hinzufügen, aber ich stimme Gabumon zu - brauchen tut das eigentlich kein Mensch. Die meisten Hosenfans werden sowieso alle Alben haben und somit auch über all diese Lieder verfügen.
Und über die Tracklist kann man natürlich auch diskutieren. Lieder wie "Bayern" oder "Zehn kleine Jägermeister" eignen sich zwar hervorragend zum Mitgröhlen, aber die gehören meiner Meinung nach keinesfalls zu den besten Liedern, die die Hosen in den 30 Jahren gemacht haben. Zumindest hätten sie als kleinen Bonus ein neues Lied dazugeben können, damit sich der Kauf wenigstens ein bisschen lohnt. So aber kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man hier mit wenig Aufwand schnell mal ein bisschen Kohle scheffeln will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...