Best of Album 11.11.2011

  • Der Preis ist schon hoch, das stimmt. Aber wenn man bedenkt, dass bei dieser Vinyl das Album auch als CD-Version enthalten ist (die einzeln immerhin auch knapp 15 Euro kostet), relativiert es sich wieder ein bisschen. Also ich werd dann wohl das CD-Album bei Amazon stornieren und dafür diese Vinyl bestellen.

  • ich hab die mwst mit eingerechnet. klar, da kommen natürlich noch einige andere sachen hinzu (grafiker, GEMA usw). aber der handel fällt ja hier weg, weil es ja ausschließlich über kauf mich läuft.


    ich hab kein wirkliches problem damit, will mich auch nicht groß beschweren - hab die platte ja auch bestellt. es ist nur auffällig, wie teuer sie die LPs immer verkaufen, im vergleich zu anderen.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Jetzt wird wieder ein Haufen Halbstarker und Geldgeier die Platte in mehrfacher Ausführung bestellen um sie später mit der Hoffnung auf Gewinn im ebay verkaufen zu können... Ich glaube dass sie später im ebay günstiger sein wird als im Shop.... sieh mal die Machmalauter LP. Die fliegt ja immer mal wieder für +/-20€ um die Ohren. Von den ganzen Singles ganz zu schweigen die auch sehr oft billiger enden als sie mal im Shop oder anderen Läden ursprünglich gekostet haben. Raffgier wird mit einem tiefen Soll bestraft.

  • Also ich finde den Preis gar nicht so hoch. Die Qualität sowohl der Verpackung als auch des Vinyls ist wirklich so ziemlich das Beste, was man kaufen kann. Vor allen was die Haltbarkeit angeht. Ich hab mich letzte Woche noch mit dem Plattendealer meines Vertrauens über Vinylpreise etc. ausgetauscht (Und glaub mir, der Mann hat echt Ahnung) und der sagte, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis der Hosen-Vinyls seines gleichen sucht. Ferner sagte er, dass man über die Preispolitik der Hosensachen im Allgemeinen nicht viel meckern kann. Also was Merch angeht, kann man den Hosen keinen Kommerz unterstellen. Ob die einen anderen Artikel wirklich nötig sind (wie z.B. diese Best-of), ist natürlich eine ganz andere Frage

  • Ich finde den Preis absolut ok und werde mir das Album nun auf jeden Fall kaufen. Bei dem schönen Cover umso besser, dass das Album auch als Vinyl erscheint.
    Ob es überhaupt noch ein Reich und Sexy III geben wird?


    Abwarten, abwarten :)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • an und für sich klasse mit der vinyl....aber bei dem preis,alssen se sich ihre unterschriften ganz schön versilbern. andere bands machen vergleichbare sachen/pakete ohne unterschriften für 12 bis 17 euro....und kommt mir nich mit der limitierung,vinyls sind heutzutage zum großteil sowieso limitiert.traurig dass der wert von paar unterschriften so hoch eingeschätzt wird(ja,ich weiß dass das auch mit aufwand und "arbeitszeit" verbunden ist,aber für max. 25€ wäre das ganze sicher auch noch machbar gewesen.)...


    werd mir cd oder vinyl nur holen,wenns mir preisgünstig bei ebay übern weg läuft und spar mir des geld lieber für die tour oder das nächste 30-jahre dth-highlight (=

  • Zitat

    Original von ringo
    ..außerdem brauchen die geld für die neuen aufnahmen im tonstudio, habt ihr das vergessen??!!


    das wußten sie aber schon länger daß sie wieder ins Studio gehen werden, da hätten sie ja mal Geld zurück legen können.
    Ich bekomm auch keine Sonderzahlung von meinem Arbeitgeber, wenn ich ein neues Auto brauch um zur Arbeit zu kommen.

  • oh mann, ringo hat das auch ganz sicher ernst gemeint....


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Zitat

    Original von ringo
    es sind die cd und die vinyl im doppelpack, da ist der preis absolut gerechtfertigt..


    wie schon geschrieben... hab etliche vinyls anderer bands wo die cd ebenso mit drin war,und hab dafür nie mehr als 17€ aufn freien markt bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...