10.04.2012 - Jubiläumskonzert - Bremen, Schlachthof

  • 10. April... mein Geburtstag und die Hosen fangen ihre Jubi Tour an...
    Was will man mehr ;):D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • "... ich war noch niemals in Bremen, ich war noch niemals im Schlachthof".
    Jetzt ist es nur noch ein offenes Geheimnis, wann sie ihre Auslandstour machen.
    Egal, wo, ich bin dabei!

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Also mal ehrlich gesagt ist es verdammt schwer, als normaler Fans Karten zu bekommen.
    Wenn man bedenkt, das in den Schuppen nur 150 Leute max. rein passen.


    Denke das nur die engsten Freunde der Hosen dort sein werden.
    Wenn das nicht der Fall wäre, würden die das nicht im Schlachthof machen, sonder irgendwo anders.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Liebe Leute, wir freuen und, dass Ihr Euch so freut. Aber bitte tut uns den Gefallen und lasst die Leute beim Schlachthof in Bremen normal weiterarbeiten. ES GIBT NOCH KEINE KARTEN FÜR BREMEN ! Die können Euch auch noch nicht sagen, wie ihr an Karten kommt, denn das wissen noch nicht mal wir. Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht, wie wir die Tickets unters Volk bringen, wir sagen RECHTZEITIG Bescheid, wenn wir es so weite ist. Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Quelle: Die Toten Hosen @ Facebook

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Michi hat vollkommen recht. oder hat der Schlachthof dort eventuell noch eine grössere Halle, oder einen Hof? ansonsten wäre der ganze promotion kram der gerade um dieses eine konzert gemacht wird völliger bullshit. da hat von uns keiner eine chance darein zu kommen. dann wird das noch schlimmer als das Konzert im SO36, wo ca. 900 leute reinpassen und ca 250 (oder waren es 350?) aus der warteschlange reinkamen. der rest war alles Ultras, Freunde der Ultras, Freunde der Hosen und Freunde des Hauses. wenn das wieder so läuft, und die Hosen wirklich in dem kleinen Keller spielen sollten, dann sind die karten jetzt schon weg! den das Konzert ist nicht erst seit gestern bekannt (woher ich das weiss sag ich nicht. werd auch keine PNs diesbezüglich beantworten!). kotzt mich aber alles ein klein wenig an.... die Idee mit dem Konzert ist saugeil und ich gönne es den paar leuten die dabei sein werden! und es bleibt mir ein schimmer hoffnung. den dieser promotion kram muss doch einen zweck haben!? wenn wir schon nicht auf das konzert kommen wäre dann ja eine DVD sinnvoll, mit dem ersten Konzert vor 30 Jahren und dem neuen Konzert 2012. Ende. :)

  • Genau... Mann kann es ja mal Mathematisch sehen :D


    15.000 Fans: 20 Minuten avk.
    1.500 Fans 2 Minuten avk
    150 Fans 0,2 Minuten avk.


    Ok... der Server ;) aber das wird nie gut gehen.
    Lieber verlosen also verkaufen!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von extremo
    Michi hat vollkommen recht. oder hat der Schlachthof dort eventuell noch eine grössere Halle, oder einen Hof?


    Laut Wikipedia hat der Schlachthof den Magazinkeller für 200 Leute und die Kesselhalle für 1.000.

  • Jap ist richtig, beim Thread 'Wohnzimmerkonzert' gibt es auch noch Links von mir reingestellt die zu der Schlachhof Hp führen, wo dann alles genau erklärt ist.
    Würde persönlich mit der Kesselhalle vollkommen zufrieden sein! 1000 Leute ist ja immer noch im Vergleich zu den großen Hallen nichts und die Atmosphäre ist dort richtig geil!


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Zitat

    Original von Michi
    Lieber verlosen also verkaufen!


    Falls sie die Tickets nicht nur an Freunde und Bekannte verteilen, wäre ich auch der Meinung, dass sie eine Verlosung machen sollten. Dann hätte jeder, der daran teilnimmt, eine zwar sehr kleine, aber wenigstens faire Chance, ein Ticket zu ergattern.


    Aber wie auch immer das Problem gelöst wird, auf jeden Fall finde ich, dass das Konzert im Fernsehen oder Internet live übertragen werden sollte :D . Und wenn das nicht geht, mit einer DVD wäre ich auch schon ganz zufrieden.

  • Liebe Leute, wir freuen uns, dass Ihr Euch so freut!


    Für das Konzert im Bremer Schlachthof gibt es noch keine weiteren Details. Wir wissen noch nicht wann und wie ihr an Karten kommen könnt, denn das wissen im Moment noch nicht Mal wir!


    Bitte lasst die Leute im Schlachthof in Bremen also normal weiterarbeiten versucht nicht dort jede Minute anzurufen. Auch dort kann man euch keine weiteren Informationen geben


    Meldet euch in unserem Newsletter an, dort werdet ihr als erste erfahren, wenn es zu dem Konzert etwas neues zu berichten gibt.


    Vielen Dank für Euer Verständnis.

  • ich denk schon das die wissen wie groß der laden ist. das konzert ist ja nicht erst seit gestern geplant. ich hab nur nicht gedacht das das schon so zeitig bekanntgegeben wird. das ist für den beteiber des clubs der pure stress. ich möchte jezt nicht in seiner haut stecken.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!