Neues Album 2012!

  • Auf alle Fälle bin ich davon überzeugt, dass die Hosen ne gute Scheibe rausbringen werden und keinen Schrott. Bislang wurde ich nie enttäuscht. Die Jungs setzen auf Qualität, wissen, was wir Fans uns wünschen.. Und sie haben wohl hohe Anforderungen an si h selbst... Sonst wären die Hosrn schon längst weg vom Fenster...


    Wie gesagt.. Ich warte gespannt, bin optimistisch!


    Walter


  • das soll heissen?


    Schau dir doch einfach mal den Posting davor an^^


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Wenn dann wirklich am VÖ-Tag erst Videopremiere ist, und ich denk daß
    der Song vorher " AUCH" nich im Radio gespielt wird, kann man echt
    sagen, daß DTH &DÄ nich nur fast parallel veröffentlichen, sondern
    "AUCH" einiges genauso machen.. sprich beide Vorabsingles sind erst am
    VÖ-Tag zu hören (gabs glaub ich noch nie), und der 3-Wochen-VÖ-Rhytmus
    von Single & Album.. nach der Theorie müßte ca.zum 30.03 die
    Tracklist vom Hosen-Album kommen, würdja quasi mit dem neuen Newsletter hinkommen, die ja meistens Ende des Monats kommen.. Könnte aber auch schon zur Single-VÖ der Fall sein, man weiß es nich.Egal. Womit die Hosen aber definitiv relativ lange mit hinterm Berg bleiben, is der Albumname; der steht bei den Ärzten ja schon länger fest.. naja abwarten, bin tierisch gespannt auf das was da bald kommt :D

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Die beiden Alben werden "Balast der Republik" & "Die Geister, die wir riefen" heißen das erstere ist das reguläre Aöbum während "Die Geister, die wir riefen" ein Coveralbum mit bedeutenden Liedern seien wird.

  • Jo!!!!! Hoffen wir es!!!
    Es waere auf alle faelle total geil!!!!
    Und malwieder angebracht!
    Wenns mal so richtig was auf die 12 gaebe!!!
    Musikalisch und textlich...:D

  • Fände es gut wenn ein Hosen-Album nach langer Zeit mal wieder im Frühling raus kommt.. War glaub ich zuletzt bei der Kauf Mich der Fall.. Mal davon abgesehen, freu mich das es SCHON bald soweit ist, und wer weiß mit den Coverversionen, Doppelalbum mit den Rosen? :rolleyes: :rolleyes: Wär der Hammer!


    Was hab ich noch gesagt mit den Coverversionen-Bonusalbum?? Meine Hoffnungen& Wünsche wurden erfüllt :D Wie geil is das eigentlich? Hammer-geil würd ich sagen!!!!!!!!

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!