Neues Album 2012!

  • Naja, da ich schwer davon ausgehe dass sie 2012 noch "Reich & sexy III" raus hauen bin ich da guter Dinge.
    Denn gleichzeitig werden die die nicht raushauen.

  • Also an eine weitere Reich & sexy glaube ich nicht mehr und sie würde auch keinen sinn mehr machen , da es gerade erst nen best of gab allerdings wäre ich ihr auch nicht abgeneigt wenn es ne schöne Bonuscd geben würde

  • also ich sage jetzt einfach mal , das das Best of Album zwa toll , aber nicht wirklich nötig gewesen wäre . Ich freuhe mich einfach mal auf das neue Album , In aller stille war schon der Hammer , und diese wird sicher noch besser =)


    und wenn nicht , ich seh sie ja noch aufem ring , werds also auch anders verkraften können :D ( auch wenn das natürlich nicht passieren kann ) ^^

  • Gehen wir mal knapp 20 Jahre zurück: 1993 im Mai wurde "Kauf mich" veröffentlicht - wenig später fanden die MM-Gigs statt - im November des selben Jahres kam die R&S I!


    Wer weiss; vielleicht kommt das neue Album auch im Mai 2012, dann MM Tour und ein paar Open-Airs, gegen Ende des Jahres Hallen-Tour und VIELLEICHT, wenn auch mit etwas wenig Sinn nach "All die ganzen Jahre", kommt im November 2012 noch R&S III!


    Die Geschichte wiederholt sich - vielleicht auch bei den Hosen.

    F!CKEN

  • Zitat

    Original von pillermaik
    Gehen wir mal knapp 20 Jahre zurück: 1993 im Mai wurde "Kauf mich" veröffentlicht - wenig später fanden die MM-Gigs statt - im November des selben Jahres kam die R&S I!


    Wer weiss; vielleicht kommt das neue Album auch im Mai 2012, dann MM Tour und ein paar Open-Airs, gegen Ende des Jahres Hallen-Tour und VIELLEICHT, wenn auch mit etwas wenig Sinn nach "All die ganzen Jahre", kommt im November 2012 noch R&S III!


    Die Geschichte wiederholt sich - vielleicht auch bei den Hosen.


    Und 2002 dasselbe ;)


    Wartet nur ab ... :tongue:

  • Reich und Sey III wird kommen. Meiner Ansicht aber erst in der zweiten Jahreshälfte 2013, da wohl ein ähnlicher 2-Jahres-Takt wie 08/09 bzw. 04/05 zu erwarten ist und zudem ein gewisser Abstand zur jetzigen BestOf-Veröffentlichung gewahrt werden muss. Zudem wäre die erste Rech und Sexy dann exakt 20 Jahre her. Vom Stellenwert wäre eine solche Veröffentlichung überdies vergleichbar mit dem Umplugged 05 oder mit dem Livealbum-Paket anno 09, beides Projekte die jeweils gegen Ende des zweijährigen Tourkanons realisiert wurden.


    Und was das Studioalbum betrifft: Das erscheint im Herbst/Winter 2012 im Anschluss an die Ärzte-Tour, da gibt es für mich nur noch geringe Zweifel. Selbstverständlich mit nachfolgender Winter-Hallentournee, möglicherweise gepaart mit dem zu erwartendem 2. Teil der Buchbiographie (wobei die wiederum auch erst 2013 kommen könnte) und einer weiteren DVD-Veröffentlichung. Vor allem letztere wird interessant werden, bezüglich der Frage ob sie mit einem erneutem RockamRing-Livemitschnitt a la "30 Jahre DTH" ankommen werden? Eventuell schneiden sie aber auch weite Teile der kommendem MagicalMystery-Tournee mit und basteln daraus ihren Film. Oder es gibt das Ganze in Kombination mit RockamRing als Doppel-DVD. Ach ja, Spekulatius ist das Geilste... ;-)

  • Als ob die Warterei, dass es bei den Hosen endlich wieder losgeht, nicht schon hart genug wäre, muss Campino jetzt auch noch diese Zeilen schreiben, die das Ganze noch unerträglicher machen. Das ist ja die reinste Folter, ich will, dass JETZT schon 2012 ist..:rolleyes:


    Was das Album betrifft, kann ich aus diesen Zeilen auch nicht mit Sicherheit herauslesen, dass das Album vor der Wohnzimmertour erscheint. Es ist natürlich nicht auszuschließen, aber sie könnten bei diesen Konzerten genauso gut das eine oder andere neue Lied testen, ohne dass es vorher veröffentlicht wird. "Teil von mir" und "Innen alles neu" zum Beispiel wurden doch auch, wenn ich mich richtig erinnere, erstmals bei RaR 2008 gespielt und erst danach auf der IaS veröffentlicht.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Wenn es ein aktuelles Foto aus dem Studio ist (wovon ich ausgehe), dann ist Vincent Sorg wieder mit an Bord, denn er sitzt im Hintergrund an den Reglern.
    Wenn es so ist, schön, denn ich mag den Sound der IAS sehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthes ()

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Stimmt alles, aber ich bleib dabei.


    Mag jemand wetten? :D


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du etwas mehr weißt, als wir! ;)
    Daher freu ich mich einfach mal auf ein neues Album, in der 1. Jahreshälfte 2012.  8)

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • Also ich denke das das Album erst nach den Mystery Gigs kommt vor der Tour und den Specials...an Reich und Sexy III glaub ich jedoch ich denke erst 2013....DVD wird sicher kommen evtl. vieleicht 2 (einmal Tour und einmal Mystery Gigs, Specials,..)
    Lass ma uns mal überraschen wer richtig liegt :tongue:

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Stimmt alles, aber ich bleib dabei.


    Mag jemand wetten? :D


    Um was willste denn wetten? :)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Also du sagst vor der Magical Mystery Tour. Dann sag ich danach.
    Wetten wa um ein Bier in Bremen ok? ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Bifko: Ich finde man sollte nicht wetten, wenn man nen "Wissensvorsprung" hat... btw... kannst Du mir nen Ticket für Bremen sichern? :D:D:D
    Darfst dann auch nach Krettnach in mein Wohnzimmer kommen...

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Ich habe keinen Wissensvorsprung!
    Sascha, egal dann wetten wa halt um ein Bier beim nächsten Konzert wo wir beide sind ;)


    Und Schusta nein kann ich leider nicht, sorry. Ich hoffe ich darf trotzdem nach Krettnach kommen :)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Hallo


    Ich glaube Campino hat mal in einem interview gesagt das sie immer noch auf das perfekte Album warten. Sie wollen so lange weiter machen bis es kommt.


    Nur nach welchen kriterien DTH ein Album aus Top ansehen weiß wohl so keiner. Vielleicht wenn alle Bandmietglieder nichts zu meckern haben. Wer weiß schon so nach die da gehen. ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!