Neues Album 2012!

  • In den Titel würde Ich jetzt nicht so viel reininterpretieren, der kann ja von Liebesschnulze bis gesellschaftskritischer Punk-Rock alles sein ^^


    Aber schön, dass man endlich die Tage zählen kann :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Also jetzt wirklich Frühjahr... naja, ich halte es ja immer noch für bescheuert dass Ganze so nah an den Ärzten zu platzieren, aber hey, ich bin ja nicht Campino...


    Und was mir grad auffällt, die Homepage von den Jungs braucht auf jeden Fall mal ne Überarbeitung... sowohl optisch als auch was fehlerhafte Links etc betrifft...

  • In den Titel würde Ich jetzt nicht so viel reininterpretieren, der kann ja von Liebesschnulze bis gesellschaftskritischer Punk-Rock alles sein ^^

    Ich weiß. Und trotzdem macht es Spaß und ich finde es nicht uninteressant, mal zu hören, was andere sich unter dem Titel vorstellen könnten. Dass das alles total haltlose Spekulation ist, weß ich auch :)

  • Juhu, endlich en Arsch abfreuen - 93 Tage zum Album :)

    Zitat

    Also jetzt wirklich Frühjahr... naja, ich halte es ja immer noch für bescheuert dass Ganze so nah an den Ärzten zu platzieren, aber hey, ich bin ja nicht Campino...

    Also ich finds nich bescheuert, eher extrem sympathisch, en Album zunem Verkaufstechnischen Katastrophenzeitpunkt (Ärzte, Donots wohl auch zur gleichen Zeit, somit kein "reiner" Hosenhype im Punkrockbereich dann) rauszubringen weils nunmal fertig is. Daumen hoch :thumbup:

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich hab bei dem Titel sofort an "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot gedacht.... ;)

    das ging mir genau so.


    @ BzbE
    ich denke das ist Absicht.
    Eine gewisse Konkurenz zwischen DÄ und DTH ist ja vorhanden, selbst wenn es nicht beabsichtigt sein sollte. Wenn die nun gleichzeitig ihre Platten raus bringen, ist es doch spannend, wer das Feld anführen wird. Konkurenz belebt das Geschäft.


    Wer beide Platten haben will, wird nicht auf eine verzichten, weil er sie sich nicht leisten kann, sondern meiner Vermuitung nach wird er die zweite dann wahrscheinlich nur später kaufen.


    EDIT
    DÄ erscheint ja schon am 13.4.
    die Überschneidung in den Charts ist wohl zu vernachlässigen.
    Erst werden DÄ die Nr1 sein und 3 Wochen später DTH. Dann ist es aber spannend, wer sich bis Juni vorne hält.

  • Eine gewisse Konkurenz zwischen DÄ und DTH ist ja vorhanden, selbst wenn es nicht beabsichtigt sein sollte. Wenn die nun gleichzeitig ihre Platten raus bringen, ist es doch spannend, wer das Feld anführen wird. Konkurenz belebt das Geschäft.

    Klar, das kommt dazu, aber wär halt einfacher, dem aus dem Weg zu gehn und nochn Monat zu warten, deswegen find ichs ja grad so gut und intressant :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Single am 23. März, das ist echt der Hammer, dann kann ich meinen letzten Tag fürs schriftliche Abi mit der neuen DTH-Single feiern! :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:   :thumbup:


    ... alles wird gut!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...