Indien 2012

  • Mmh, da wird wohl unsere Hochzeitsreise doch fernab von Indien sein. Dazu krieg ich meine Frau nicht überredet.

    In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

  • Zitat

    Original von vampyrella
    Nichts wirksames ;)


    Wenn die Amis mir meine bestellte Wasserstoffbombe liefern würden :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • kann auch nicht verstehen, wie man hier so was sagen kann......

  • ich habe - abgesehen von der Entfernung allgemein - noch nicht über Indien gemeckert.


    Die indischen gesetze mögen ja inzwischen westlichen maßstäben genügen, aber diese Gesellschaft ist mit hrem kastenwesen und der Unterdrückung der Frauen echt nichts für mich.
    ich will da gar nicht hin, ich will mich nämlich nicht aufregen und mich nicht in den Augen der inder wie eine offene Hose benehmen.
    Den gebotenen Respekt vor der Kultur des Gastlandes kann ich nicht aufbringen.

  • aha. na das ist doch mal eine meinung!


    ich war dieses jahr in sri lanka. ist zwar eigenständig, aber auch irgendwie "indisch".
    anfangs war ich über die armut schockiert, aber bereits nach einem tag legte sich der schock, weil ich erlebt habe, wie nett und bescheiden diese menschen sind und wie glücklich sie mit dem wenigen sind, was sie haben.
    in indien selber war ich noch nicht, möchte aber auch unbedingt mal hin, weil ich mit land und leute sehr interessant vorstelle.
    ein hosenkonzert in indien wär echt klasse.

  • indien ist riesig. indien hat alles: großer reichtum bis zur bittersten armut. es gibt sehr emanzipierte frauen, die auch in der politik und wissenschaft, sowie in der kultur zu finden sind..und es gibt natürlich unterdrückte frauen...es gibt korruption und einen große spiritualtät..es gibt sehr viele unterschiedliche sprachen und meinungen...indien ist nicht gleich indien..man kann da mit vorurteilen nichts erreichen..die frage ist, WO sie spielen werden..!! dann kann man immer noch meckern..

    2 Mal editiert, zuletzt von ringo ()

  • Schließe mich als Weltenbummler mal den Meckerern an.
    Indien stand sicher nicht auf meiner to Do Liste.
    Arm, schmutzig Infrastruktur ne Katastrophe.
    Aber nun soll es wohl so sein.
    Schaun wir mal!

  • lachgrins :D


    Bin doch gerade erst von 3 1/2 Wochen Kanada zurück.... :think:   :tongue:


    Aber mal zu Indien:


    Ja klar, grundsätzlich bin ich natürlich zu "allen Schandtaten bereit", und sehe in diesem Konzert (denke höchstens 1-2) auch mal wieder den außergewöhnlichen, einzigartigen Charakter mit Erlebnisgarantie. Die Sinnhaftigkeit eines DTH-Konzertes in Indien hat sich mir allerdings noch nicht erschlossen, aber nun kenne ich natürlich auch keine Hintergründe bzw. Daten/Veranstaltungsorte. Vermutlich dürften das aber wieder "offizielle" Konzerte werden.


    Sollte es zeitlich passen im Herbst 2012, dann kann ich mir 10-14 Tage vorstellen. Länger definitiv nicht, und auch keine Nachbarländer... :D Es hängt natürlich auch davon ab was noch alles dazu kommt. Ich kann mir nicht vorstellen das man im Zeitraum September bis November nur Indien spielt.


    Positiv ist natürlich, bei allem was ich bislang hier überflogen habe, das der Rahmenterminplan 2012 festzustehen scheint:


    April/Mai 2012: Bremen, Wohnzimmerkonzerte
    Sommer 2012: Festivals
    Herbst: Argentinien, Indien + wahrscheinlich ein paar weitere Exoten
    Dezember: Standard-Hallenkonzerte?


    Das kommt mir auf jeden Fall erst mal gelegen weil Kanada mal eben 3 Mille gekostet hat.... 8)


    schusta: Hört sich mal wieder nach ner Woche Sch****rei an.... :D Wegen der
    anderen Geschichte (sehr interessant, ein Mann mit Führungsqualitäten :daumen: ) rufe ich Dich die Tage an.
    @Infrastruktur bzw. öffentliche Verkehrsmittel hartunro: Och, zur Not chartern wir wieder ein Taxi.... Außer einem gerissenen Zahnriemen auf 3.000 Metern Höhe in the middle of nowhere, ein paar Maschinenpistolen, die regelmäßig unseren armen Taxifahrer die paar Dollar abnahmen, waren die 10-12 Stunden doch relativ niveauarm.... :D


    Viele Grüße an alle boludos, ultras, ach, einfacher ausgedrückt an alle DTHler :tongue:


    Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Zitat

    Original von Carsten73


    Och, zur Not chartern wir wieder ein Taxi.... Außer einem gerissenen Zahnriemen auf 3.000 Metern Höhe in the middle of nowhere ...


    Carsten



    Carsten: dat war in 4000m Höhe!




    ... und warum suchen alle nachm Sinn eines Konzerts in Indien?
    Wo war der Sinn in Usbekistan, Tadschikistan, Dresden oder Stuttgart?
    Warum is die Banane krumm?
    Ick finds geil. Jeden Tag Reis mit Currysoße. Quasi wie dat tägliche Steak in Argentinien.
    Wie gesacht, ick freu mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...