Weiss jemand die anzahl der bisjetzt gespielten konzerte? Oder sind sie schon ueber 2000 drueber und haben es wegen dem schlimmen vorfall '97 verschwiegen? Weiss jemand die ungefaehre anzahl???
-
-
wer einigermaßen klar denken kann, wird merken, dass 2000 konzerte mehr als utopisch sind.
-
1997 nach 15 Jahren war das 1000.
da muss doch nach 30 Jahren das 2000. sein....
-
Zitat
Original von OnkelzHose_Nico
wer einigermaßen klar denken kann, wird merken, dass 2000 konzerte mehr als utopisch sind.Na und?
Gefühlt sind es bestimmt 2000 und da kann man doch mal wieder ein Heimspiel in Düsseldorf geben. -
Ja wisst ihr das hab ich mir auch gedacht das es zeitlich eig. Langsam reif waere!!! XD die frage is nur ob sie das offiziel feiern werden!! 2000 sind meiner meinung nach ganet utopisch^^
-
hmmmmm.......wenn man aber die "pause" abzieht.....
-
Zitat
Original von campino dth
hmmmmm.......wenn man aber die "pause" abzieht.....Hmm stimmt auch wieder! Aber die machmalauter war ja echt heftig!!!:D
-
waren es 1997 überhaupt genau 1.000 Konzerte?
Die Frage aller Fragen ist ja, ab wann ist es ein Konzert?
Live8 mit 3 Songs... naja ist ja auch ein Konzert oder? -
unter alles unter ner festivalsetlist ist auftritt, alles andere konzert
-
...Zähl doch hier im Tourarchiv durch....
dann dürtest eine "einigermaßen"genaue Zahl haben! -
unter festivalsetlist?
wenn sie also als vorband auftreten zählt das nicht?für mich ist das auf jeden fall auch ein konzert -
ja ok, das ist ne ausnahme
-
also die Hosen waren am anfang doch nur zugedröhnt...meint ihr dass die jedes Konzert protokolliert haben
Und dieser thread ist so sinnlos dass er von mir sein könnte!!
-
wie wahr, glühwein
-
Zitat
Original von glühwein37
also die Hosen waren am anfang doch nur zugedröhnt...meint ihr dass die jedes Konzert protokolliert habenUnd dieser thread ist so sinnlos dass er von mir sein könnte!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...