Tage wie diese - 23.03.2012

  • darf man fragen, wie du darauf kommst?


    Dass sie das neue Album promoten, liegt auf der hand, Dass sie B-Seiten spielen halte ich für unwahrscheinlich. Sie werden die Gig's in Frankfurt und Innsbruck als Test für das Programm bei Rar und RiP nutzen, wie sie es auch 2008 gemacht haben. Liebeslied in derneuen version klang in Berlin noch ganz anders , als bei den festivals, weil sie die Dynamok der Fans trocken wohl nicht richtig eingeschätzt hatten. Die Fans haben die Strophen einfach weiter gesungen...
    Berlin http://www.youtube.com/watch?v=sqf8tOZp5og
    Die spätere Version hatte dann halt kein Zwischenspiel mehr, sondern ein längeres Vorspiel
    http://www.youtube.com/watch?v=rKmo0jpo7D0

  • das ist mir alles klar, aber damals haben sie 3 neue songs gespielt und selbst auf der tour waren es dann meist nicht mehr als 4. warum sollten sie also "den größten teil" des neuen albums spielen? das gabs in den letzten jahren nie. :?:

  • das ist mir alles klar, aber damals haben sie 3 neue songs gespielt und selbst auf der tour waren es dann meist nicht mehr als 4. warum sollten sie also "den größten teil" des neuen albums spielen? das gabs in den letzten jahren nie. :?:


    Auf der Tour warens immer mindestens 5-6 neue Songs, teilweise sogar 8.

  • Also auf der Tour waren es meist so um die 4-6
    Strom, Disco, Innen alles neu, Alles was war. Dazu dann meistens noch "Teil von mir". Der Rest kam dann eher selten (auflösen, Pessimist, etc)


    Großteil vom neuen Album ist aber trotzdem anders :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Das fand ich auf dem Hamburger Konzert 2009 auch sehr Schade, dass nur wenige Songs vom neuen (sehr geilen) Album gespielt wurden. In Hamburg haben sie lediglich "Strom", "Innen alles neu", "Disco" und "Alles was war" gespielt. Hab andere weitaus bessere vermisst! Die anderen kennt man ja sowohl live, als Studioversion, auf englisch etc. ja zur genüge!

    George Junius Stinney Junior
    !!!SCHREIT - SEINEN - NAMEN!!!


  • Also ich bin jetzt nicht enttäuscht, kann aber einfach nichts mit der Single anfangen. Für mich ist die Single ein


    Rock am Ring-Promo-Lied, sprich, "Ich wart`seit Wochen - auf Rock am Ring...". Bildlich sehe ich dann pubertierende


    15-17-jährige Nachwuchsultras in Zelten bei Regen und Match, halt wie das Video. Textlich vergleichen würde ich es mit


    "Unsterblich", und da ist für mich "Unsterblich" wirklich Unsterblich! Die anderen 3 Songs, naja. "Was macht Berlin?"


    hat einen guten Sound, textlich wiederholt sich aber einiges. Ist son bißchen "Entenhausen" des Jahres 2012!


    Eine Möglichkeit meinen Eindruck zu ändern gibt es aber natürlich immer noch, und das ist live. In der richtigen


    Stimmung mit den richtigen Leuten (vielleicht auch schneller gespielt) hört sich das dann meistens schon ganz anders an.


    Aber letztendlich ist alles so wie es immer war. Die Singleauskopplungen treffen meistens nicht meinen Geschmack,


    lassen sich aber sicherlich für die Allgemeinheit besser verkaufen.



    Viele Grüße



    Carsten

  • doch könnte durchaus sein. top 5 denke ich auf jeden fall. strom war auf 7 und wurde nur von den üblichen hosenfans bestellt (das lied gabs zum freien download auf der hosen hp). durch die echo promo und dadurch dass es langweiliger radio-pop ist (meine meinung ;) ) könnte es tatsächlich die 1 werden. laut anderen usern sprechen unter anderem itunes und amazon charts dafür. hoffen wir, dass das lied keine, wie soll mans sagen, komischen gestalten zu den konzis lockt (NICHT elitär gemeint).

  • So nun ist die Single mit amt 3 B-Seiten raus und ich finde die neuen Lieder gut. DTH haben sich zwar nicht neu erfunden aber das erwarte ich auch nicht. Ist der normale DTH Standart eben. Super Lieder und macht lust auf mehr...


    Ich finde den Song Du fehlst besonders gut und Tage wie dieser mag ich auch. Ich würde sagen das sind von dieser Single so meine Lieblingslieder.

  • das lied ist auch noch geklaut...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=3ijjrWRHx88

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...