10.08.2012 - RO - Sibiu, ARTmania Festival

  • Hee Leute,


    speziell DTH, wie weit ist es denn von Sibiu ans Meer, hast du da einen Tip?


    Ich würde mich der Sammelbestellung mit 2 Tickets anschließen, wenn das noch geht!


    Henry

  • Alles klar, ich geb die Anzahl meinem Kollegen weiter und meld mich, sobald ich ne Antwort von ihm hab :)


    Ich war damals in der Hafenstadt Constanta, das sind von Sibiu aus - je nach Zugverbindung - zwischen acht und 15 Stunden. Allerdings fahrn die Züge auch die Nacht durch, es bleibt also nicht unbedingt ein ganzer Tag auf der Strecke. Du kannst also z.B. abends um halb sechs in Sibiu los fahren und bist morgens um viertel zehn in Constanta (1x Umsteigen mit 1 1/2 Stunden Aufenthalt). Von Bukarest aus sinds zwischen zwei und drei Stunden. Und in der Nähe von Constanta ist wohl auch Marmaia und das soll DIE Partyhochburg an der rumänischen Schwarzmeerküste sein :D

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

  • komm ja doch paar leute zusamm,die hin wöllten...kumpel von mir will hintrampen oder sich hier ne billige karre holen und dann hinfahren.bin zu 75% auch dabei....der 10. is mein letzter urlaubstag..sprich am 11. irgendwann los machen und am 12. abends wieder hier sein...sounds hard :D ...zumal der rest-august auch einiges verspricht: ende juli aufn greenville helfen/tolle bands sehen,dann auf nach RU ; die woche drauf hier in Glauchau das Reggae Sun und die woche drauf highfield :D
    der einwurf mitn sziget is durchaus interessant und wäre ne gute alternative.


    achja,sind tagestickets@batschkapp....gibt aber auch WE-ticks

  • So, mein Kollege hat sich nun heute gemeldet, er würde diese Woche die Karten besorgen.


    Ich hab mal ne Liste erstellt, wer gerne welche hätte.
    Wenn ihr einfach die Liste entsprechend euren Wünschen aktualisiert / ergänzt, werd ich meinem Kollegen morgen Bescheid geben. Ich sag einfach mal, bis 17.04., 12 Uhr können sich Interessierte melden, dann würd ich meinem Kollegen die Stückzahl durchgeben.


    Mallowy - 2 Karten
    Pilsator2 - 1 Karte
    BiggidieHose - 1 Karte
    DynamoHose - 2 Karten
    batschkapp - 1 Karte (?)
    Sgt. Pepper - 2 Karten (?)


    Und ja, ich hätte jetzt Tagestickets gekauft. Wenn ihr aber lieber eins für die komplette Woche hättet, könnt ihr das ja einfach dazu schreiben :)

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

  • also ich brauch definitiv noch bedenkzeit....wärs ein großes problem,noch nen zweiten rutsch von deinem kumpel aus rumänien zu ordern? is ja sicher vom versand her billiger als direkt auf der seite zu bestellen....denke doch dass es nich ausverkauft sein wird.

  • Hm, also ich wollte das eigentlich bei einer Bestellrunde belassen, um das für meinen Kollegen so einfach wie möglich zu machen... es ist ja nicht ein Kollege im Sinne von Kumpel, sondern tatsächlich ein Arbeitskollege ;) Und wenn er dann schon Hunderte von RON vorstreckt...
    Dass ich das ganze gern morgen schon machen würde, hat auch ein paar Gründe. Zum einen hat er im Moment wirklich viel um die Ohren und sich auch deshalb erst so spät gemeldet. Und wenn er dann sagt, dass er diese Woche auf jeden Fall Zeit hat, die Karten zu kaufen, würd ich ihm da schon gern entgegen kommen. Zum anderen werden die Karten ab Mai ja auch wieder teurer (ok, nicht viel, ich weiß, aber trotzdem :D) Und dann mach ich da mittlerweile schon seit Januar mit rum und langsam mags einfach nur erledigt wissen ;) Ich hoff mal, ihr nehmts mir nicht übel - sorry :(
    Laut meinem Kollegen war das Festival aber in der Tat wohl nie ausverkauft. Und wenn ihr da dann vor Ort die Tickets kauft, zahlt ihr genauso viel wie's hier mittlerweile sonst für ein Hosen-Konzert üblich ist.


    Bezüglich den Portokosten kann ich euch noch nichts sagen. Ich frag mal, ob er sie irgendwie über den internen Hauspostweg nach Deutschland kriegt. Vielleicht ist er aber in der nächsten Zeit auch mal wieder geschäftlich hier und kann sie dann direkt mitbringen. Aber selbst wenn er die normal mit der Post schickt, müssten das relativ geringe Portokosten sein. Ich hab mal nen Brief hingeschickt, das warn glaub einfach nur 2,60 € zusätzlich. Klär ich aber auf jeden Fall nochmal ab. Im Moment liegt die Karte ja bei etwas mehr als 18 €; von daher schätz ich mal, dass das nicht (viel) mehr als 20 € am Ende für jeden wären.

    And you won't find the beat until you lose yourself in it.

  • also ich werde dann definitiv noch mit meiner Bestellung warten, zur Not bekomme ich die Tickets ja da, oder die vom Hotel in Sibiu können uns dann helfen Tickets in der Stadt zu normalen Preisen zu ordern.


    Zur Not klettern wir über den Zaun oder Backschisch ( !!! ;--)) ), ich war oft imAusland mit DTH unterwegs und da gibt es genug Möglichkeiten.


    Vielleicht klappt es ja doch noch mit einer späteren Bestellung bei dir!


    Ich dank dir für deine Mühen!


    Jetzt geht gleich der Köln VVK los!


    :s_thanks:


    Henry

  • wollen wir ,die wir nach RU düsen uns hier ähnlich vernetzen wie damals zur polen-tour?wäre nice.....derzeitiger plan is dahin zu trampen.sind aber bestimmt auch für mitfahrgelegenheiten offen.durch sachsen müsst ihr ja mehr oder weniegr sicher fast alle ;) ..... oder fliegt ihr alle ? 8|

  • wollen wir ,die wir nach RU düsen uns hier ähnlich vernetzen wie damals zur polen-tour?wäre nice.....derzeitiger plan is dahin zu trampen.sind aber bestimmt auch für mitfahrgelegenheiten offen.durch sachsen müsst ihr ja mehr oder weniegr sicher fast alle ;) ..... oder fliegt ihr alle ? 8|


    Trampen in den Sommerferien ist ganz, ganz schwer, die meisten Autos sind voll gepackt.
    In Rumänien ist der Anteil der menschen mit Deutsch- Englischkenntnissen an Raststätten begrenzt.
    ... und durch Sachsen wäre vom Westen oder Süden der Republik ein sehr großer Umweg....
    Da fährt man über Österreich und Ungarn


    Also wir werden wahrscheinlich ab Düsseldorf nach Sibiu direkt fliegen. Hotel haben wir schon in Sibiu das
    casa Baciu über HRS.de reserviert. :daumen:


    Was kostet denn der Flug?


    ich überlege von Budapest aus einen Mietwagen zu nehmen, da ich eigentlich beim Szgetfestival bin, aber das sind 8h Autofahrt, meist über Landstarße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...