Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • respekt den berlinern, dass sie nochmal rauskommen. sie könnten sich auch weigern, oder so tun, als ob sich ein spieler beim platzsturm verletzt hätte... das wäre dann der klassenerhalt.

  • das wäre dann der klassenerhalt.

    Wäre es nicht... ;)


    -----------------------------------------------------------
    Glückwunsch an die Fortuna zum Aufstieg!
    Aber was die Fans da zeigen, das ist nicht erstligareif! Da schämt man sich, Fussballfan zu sein! Und sowas gehört bei aller Sympathie NICHT in die erste Liga!


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • So, dann kann das Aufstiegskonzert jetzt kommen!
    Jetzt nur noch die Mimmis als Vorband und alles wird gut!!!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wäre es nicht... ;)


    -----------------------------------------------------------
    Glückwunsch an die Fortuna zum Aufstieg!
    Aber was die Fans da zeigen, das ist nicht erstligareif! Da schämt man sich, Fussballfan zu sein! Und sowas gehört bei aller Sympathie NICHT in die erste Liga!


    doch. es gäbe ne entscheidung am grünen tisch. und wie die ausfallen würde wäre ziemlich klar...

  • doch. es gäbe ne entscheidung am grünen tisch. und wie die ausfallen würde wäre ziemlich klar...

    Stimmt. Zu 95% ist Fortuna trotz der Szenen weiter... ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Berlin kann gegen die Wertung immer noch Protest einlegen, die könnten z.b. unter Vorbehalt weiter Gepielt haben etc. Aus Deeskalationsgründen usw.


    Die wären Dumm wenn sie keinen Protest einlegen würden

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • kann ich nix zu sagen außer "ich geh dann mal kotzen2

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Laut Bild wird Hertha im Laufe des morgigen Tages noch Protest einlegen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Laut Sky waren sie schon vor Wiederanpfiff in Kontakt mit den Anwälten...

  • Krass, mehr kann ich nicht sagen. Aber als der Typ sich den Elfmeterpunkt vor Spielende ausgegraben hat musste ich doch lachen - Sachen gibts....

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Ein Wiederholungsspiel wäre sicher unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich glaube aber kaum, dass es soweit kommt, da der Schiedsrichter nicht abgebrochen hat.

  • Ich würde es den D'Dorfern so gönnen, wenn es zu einem Wiederholungsspiel kommt und die Hertha gewinnt. So viel Scheiße im Hirn der ganzen D#Dorf Chaoten gehört bestraft. Es tut mir leid um die wahren Fans und die Manschaft, die Stadt und allen die die erste Liga ersehnten, aber heutzutage scheinen nur noch traktonische Strafen zu wirken ( wenn überhaupt) (Und NEIN: ich bin KEIN Berlin-anhänger! ich bin neutral und stehe für fairness)

  • Ein Wiederholungsspiel wäre sicher unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich glaube aber kaum, dass es soweit kommt, da der Schiedsrichter nicht abgebrochen hat.

    Ein Wiederholungsspiel wäre sicher unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich glaube aber kaum, dass es soweit kommt, da der Schiedsrichter nicht abgebrochen hat.

    Ich habe aber irgendwie das dumpfe gefühl, es wurde nur nicht abgebrochen um eine weitere eskalation zu verhindern. Sonst wär es da richtig rund gegangen...

  • Wenn das so weiter geht, werden alle Stadien entweder komplett Richtung Innenraum eingezäunt bzw. fallen die Stehplätze weg - siehe England.


    @Scooby Die Rechtfertigung wird aber kaum durchgehen, obwohl es bestimmt so gewesen sein kann.

  • Krass, mehr kann ich nicht sagen. Aber als der Typ sich den Elfmeterpunkt vor Spielende ausgegraben hat musste ich doch lachen - Sachen gibts....


    Das war für mich der Wendepunkt, an dem meine Sympathie für Fortuna umgeschlagen hat in Empörung über so ein asoziales Fan-Verhalten. Bin mal gespannt, was das für Nachspiele bei der DFL haben wird...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!