Vinyl-Single "Wir sind bereit" im Rolling Stone

  • Ich find den Kleber auch Müll .. Hätte man die nicht in einer Folie verkaufen können .. Heft und Platte ?! So wie es andere machen, zB. Plastic Bomb.


    Ansonsten sehr gute Sache das ganze ;) !

  • Glaub ich hab noch nie so vorsichtig ne Beilage von ner Zeitschrift entfernt :)


    Mal sehen, ob ich nachher noch zu komme es komplett zu lesen, wenn nicht dann morgen

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Kam ausnahmsweise echt ohne durch! Normal bin ich in der Disziplin Negativ-Weltmeister und reiße mir ganze Löcher Seiten!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Grade bekommen!!!:D
    Habe alles gepackt!!!
    also bei mir is nix weggerissen!
    War aber echt aetzend...

  • meine kam heut auch. Unmöglich, wie sie die Platte vorne drauf geklebt haben -.-


    Artikel bisher nur überflogen. aber dass Marteria Campino bei ein paar Texten unterstützt hat find ich super. der Typ hats nämlich drauf ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • meine kam heut auch. Unmöglich, wie sie die Platte vorne drauf geklebt haben -.-


    Artikel bisher nur überflogen. aber dass Marteria Campino bei ein paar Texten unterstützt hat find ich super. der Typ hats nämlich drauf ;)

    Habe ich auch gedacht! Und die Zusammenarbeit mit Tobias Kuhn, der u.a. für Thees Uhlmann und Tomte produziert hat, macht echt neugierig. Ich freue mich schon riesig auf die neuen Lieder bzw. Texte. :)

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Meine kam heute auch, und ich finde, da es sowieso in ner Folie kam hätte man auch ruhig auf den Kleber verzichten können ;)
    Naja jedenfalls find ich den Bericht gelungen, ebenso wie die Foto's. Campis Küche is der Hammer :D
    Das Geld hat sich gelohnt!! :thumbsup:

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!!!

  • Ich muss ich noch ein wenig warten, da die Post hier extrem langsam arbeitet, aber im dem Dorf gibts auch keinen vernünftigen Kiosk. Infern kann ich mich gedulden :)


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Und schon ist die erste Single bei Ebay drin. Mal sehen, für was die so weggehen wird...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Und schon ist die erste Single bei Ebay drin. Mal sehen, für was die so weggehen wird...


    Da hat der Aufdruck auf der Rückseite "Kein Weiterverkauf" ja mächtig geholfen. :thumbsup:


    So ich war meine beiden ( ?( ) Hefte heute abholen. Mir haben sie 2 geschickt, warum auch immer. Zwar hatte ich während dem offenen Bestellvorgang meine Lieferadresse geändert, aber beide Hefte sind an die "neue" adressiert. Aber: ein Heft hat keine DTH-Single und nen anderen Packzettel. ?(
    Die Single habe ich unfallfrei vom Heft abbekommen, sie dann allerdings "ruiniert", als ich den Klebeschmaddel von der Hülle pulen wollte. Gelesen habe ich noch nix, nur die Fotos im DTH-Artikel angeguckt: das von Andi find ich ein bissel naja, so "Band-Intelektueller"-mäßig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Artikel find ich gut geschrieben und auch recht informative. Aber ja, das Bild von Andi ist etwas...in ermangelung eines besseren Wortes: porno :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • habe meine heute bekommen

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!