• Verdammt geiler sogenannter Streetcore aus Berlin! Ähnlich wie Troopers, Loikaemie etc. Bin von ihrem neuen Album "Bastarde von Morgen" derart geflasht, dass ich es mir gleich mal auf Vinyl bei amazon geordert habe!
    Checkt das, das rockt wie Sau! :daumen: :daumen: :daumen: http://www.youtube.com/watch?v=EhkxPmXgJQg
    Nur mal als Beispiel; hören kann man von denen eigentlich so ziemlich alles! Wer auf gebrüllte, testosterongefüllte. Prollmukke steht, der sollte sich die Jungs dringend mal antun! Meine absolute Neuentdeckung auch wenn die schon 11 Jahre dabei sind.

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

• Geile Combo! Die aktuelle Scheibe freut mich umso mehr. Neben ihrem Streetcore sind deutliche Punkanteile vorhanden.

In diesem Sinne, rinn in die Rinne!

• Gestern als coloured Vinyl mit Poster angekommen! Gleich aufgelegt und... NUR GEIL!!!!!!

Weil Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!