allein die soundschnipsel hören sich besser an als die komplette ärzte-single.
ring frei.
allein die soundschnipsel hören sich besser an als die komplette ärzte-single.
ring frei.
Auch ich danke sehr herzlich für den Link...Hatte nur bei amazon.de geschaut und gesucht, da keine Hörproben gefunden. Danke also für den Link! Freue ich über die allgemeine Zustimmung zu den neuen Sachen von den Hosen, wenn auch nur wenig zu hören ist bislang (Proben). Die Spannung wächst!
Walter
schön, Die Toten Hosen enttäuschen nicht.
....sehr geil!!!!! kann schon alles mitsingen
Du kannst schon alles mitsingen! Respekt! Kann ich nicht. Ich kann überhaupt nicht singen! Also lasse ich es lieber!
Walter
In der Schule war ich kurz im Chor, man hat aber rasch auf meine Mitwirkung verzichtet,,,
....naja heute morgen gegen 6.00Uhr gehört, dann fix auf´m Mp3-Player gezogen und immer mal wieder angehört
Kann ich "AUCH" (geiles Wortspiel) nur zustimmen!
Klingen gut bin auch mal gespannt, vorallem auf das ganze album
grei mi scho mocht lust auf mehr
nicht schlecht von mir aus könnte das album morgen schon raus kommen jaaaaaaa
Gegen morgen hätte ich auch nichts.. oder gegen heute.. schon gar nicht! Naja, so wächst die Spannung, so nimmt die Vorfreude noch mehr zu!
Walter
Eigentlich war ich fest entschlossen, vorweg keine Hörproben anzuhören, aber die Neugier hat einfach gesiegt :D. Mein erster Eindruck fällt sehr positiv aus, das hört sich alles schon richtig gut an, wobei mir "Was macht Berlin?" bisher am besten gefällt, am wenigsten "Tage wie diese". Aber das kann sich ja alles noch ändern, die Vorfreude auf Single und Album sind jedenfalls nicht kleiner geworden ^^.
wow. wenn "Tage wie diese" so bleibt wie in den 30 Sekunden, fänd ich das eher nich so toll.
Berlin geht wenigstens schön nach vorne. die anderen beiden auch nur so naja.
aber nur sehr wenige 30 Sekunden-Hörproben konnten mich bisher überzeugen. hört man die Lieder ganz, ist es ja wieder komplett anders..
Hat schon jemand notiert, wie der Songtext von "Du fehlst" bisher ist?
!? das sind 30 Sekunden! wenn du den Text willst, schreib ihn doch schnell mit. ist ja wohl keine große Sache oder?
Bin ich der einzige der hier etwas enttäuscht ist???? meine erste Raktion war: "Ist das Rosenstolz?"
Ich habe mir das ganze geschnippsel jetzt einige male angehört, das habe ich aber auch gebraucht, da ich doch sehr sehr skeptisch war/bin. Ich bin in sofern überrascht, das es sich erstmal nicht so wie "IAS" anhört. Das finde ich schon mal sehr gut.
Wenn "Tage wie diese" so ruhig bleibt wie es sich in dem schnippsel ankündigt, dann finde ich es eher so lala als erste single, ich könnte mir aber gut vorstellen das es zum Refrain hin lauter wird, ähnlich wie bei "was zählt".
Champions League und du fehlst, ok, B-Seiten eben. (Ich habe bei B-Seiten selten was dabei das mir gefällt.)
"Was macht Berlin?" Der schnippsel spricht mich richtig an und macht Lust auf mehr. Wenn es so wird wie es verspricht zu werden, dann bitte reichlich davon aufs Album!!
Die Schnipsel machen auf jedenfalls lust auf mehr. Die Saison darf von mir aus gerne beginnen!
Ich wollte auch warten bis zum 23. , aber ich hab doch rein gehört .. Gefällt mir sehr gut !!
Alter, ich hasse diese Rumwarterei
Gibts Chancen, dass das Lied schon auf 1Live die Tage kommt?
Wenn, dann ab nächster Woche. Molotov von Seeed wurde bei 1Live auch nen paar tage vorher gespielt. Aber die spielen ja gerne mal neue Singles einige Tage vorher. Ausgeschlossen ist es also nicht. Aber wie gesagt, vor nächster Woche glaube ich nicht daran.
So ich habe jetzt auch endlich mal bestellt!
Die Ausschnitte gefallen mir beim zweiten mal hören jetzt auch...
Bin wirklich gespannt was da so auf uns zukommt!
Bin ich komplett bescheuert, wenn mich ein paar Sekunden neuer Hosen-Hörproben debil grinsend durchs Wohnzimmer hüpfen lassen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!