die toten hosen beim echo!

  • Schade, hätte mich gefreut zu sehen wie es Live gespielt wird. Aber trotzdem guter Auftritt.


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • das war ja mal von vorn bis hinten peinlich!


    Scheiß Playback und wie kann man einen Film über 30Jahre Hosen machen und nicht einmal das Wort "Punk" in den Mund nehmen?

    TOD ODER FREIHEIT

  • Playback..naja... aber der Einspieler hat für Gänsehaut gesorgt! LEUTE, SIE SIND ZURÜCK! :)

  • das war ja mal von vorn bis hinten peinlich!


    Scheiß Playback und wie kann man einen Film über 30Jahre Hosen machen und nicht einmal das Wort "Punk" in den Mund nehmen?

    Boah, ich kann dieses Punk Gefasel manchmal echt nicht mehr hören....

    Playback..naja... aber der Einspieler hat für Gänsehaut gesorgt! LEUTE, SIE SIND ZURÜCK! :)

    Genau, stimm dir voll und ganz zu

  • . . . einfach grossartiges lied !
    bin komplett begeistert !!!



    sorry, falls das hier der falsche chat/platz sein sollte, aber egal.
    da ich leider nicht nach insbruck und frankfurt kann, auf diesem weg:
    weiter so !!!! hammer !!!


    nach düren nun was neues . . . !!


    DTH !!!

  • Playback hin oder her! Wichtigste Erkenntnis: Die Jungs sehen gut aus, scheinen fit und wenn Campi sich nicht noch irgendwelche Knochen bricht, gibts schon sehr bald Live-Action auf die Ohren:)


    Übrigens war Totenkopfgitarrist jetzt auch im Ersten;) :daumen:

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Na toll 5 min nich dagewesen und verpasst -.-
    Ich bin doch einfach mal so scheisse bloed -.- -.- -.-
    Regt das auf !!!
    Ich koennte alles kurz und klein schlagen!!!!
    Da pfeifft mensch sich diesen arroganten ekelhaften rotzigen schleimigen lindenberg rein,
    Kann sich dann noch zwei affen namens bushido und sido antun und soon perversen manson...
    Dann geht mensch nur mal kurz weg und die sind 5 minuten da und wieder weg...
    Ich koennte kotzen!
    Diese ganze schleimige stimmung da und diese kuenstliche gute laune!
    Ich denke mal dass da die hosen auch nur drin hocken und innerlich den kopf schuetteln ueber soonen grossen massen scheisss...
    Nonkonformitaet ist angesagt!!!!!!!! :D
    Wieso sind die da nicht besoffen hingegangen wie frueher!!!
    Das waer punkig gewesen!
    Aber die sind ja mitlerweile genauso wie groenemayer oder so ;)
    Ham die auch iwas gewonnen oder kommt das noch?
    Pfui echt dieser fernsehr rotz!
    Wer guckt denn eutzutage noch fern? Ausser um die hosen zu sehn :D
    Soon kak...

  • Die sind ja für nix nominiert! Das kommt nächstes Jahr!
    War Playback, hast nix verpasst, aber sind gut drauf!


    Und besoffen gehen die nicht mehr zu Veranstaltungen seit sie Glühweins Beiträge hier im Forum lesen! Zumindest Campi hält sich seitdem IMMER zurück ;)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Eine der besten stimmendie diese welt je GESEHN hat...
    Hahaha wie krass...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...