So, die 2013er Tour läuft ja bereits.
Wer hat vor wo zu ... ? *hust*

Wer schneidet 2012/13 mit?
-
-
Ist die Frage, wie das mit der TV-Übertragung ist. MTV macht das ja nicht mehr seit 2009 (?)
Bei den anderen Sendern, die jetzt Rock am Ring ausstrahlen, bin ich mir nicht sicher wie lange sie den Headliner übertragen werden.
Also EinsPlus ist heuer wieder dabei:http://www.swr.de/unternehmen/…286280/1hq50kq/index.html
Und die für mich wichtigen Headliner haben sie bislang immer komplett gesendet, sofern die Übertragungsrechte da waren natürlich.
-
werde zu 90% wieder in berlin und beim letzten düsseldorf konzert mitfilmen wenn nix schief geht
-
So, die 2013er Tour läuft ja bereits.
Wer hat vor wo zu ... ? *hust*
ich hust* -
-
Habe jetzt keine Lust, mir alle Seiten durchzulesen :D.
Emm, ich hätte Interesse an dem Konzert vom 17.11 . Was muss ich jetzt genau dafür tun, um das zu bekommen?Danke im vorraus!
-
Habe jetzt keine Lust, mir alle Seiten durchzulesen :D.
...
Bei 7 Seiten ja nicht zuviel verlangt ...
...
Emm, ich hätte Interesse an dem Konzert vom 17.11 . Was muss ich jetzt genau dafür tun, um das zu bekommen?
Danke im vorraus!
Am besten 'nen Mitschnitt im Tausch anbieten ... wenn der Taper das hier liest und ihn dir so geben will, wirste vllt 'ne PN kriegen.
-
Existiert zufällig ein Mitschnitt vom Konzert am Samstag in Köln?
Wenn ja,dann bitte per PN melden -
Schau mal in dein Postfach.
-
Ich hätte Interesse an folgenden Mitschnitt.
08.11.12 Heidelberg
10.04.12 Bremen
28.06.97 Düsseldorf
26.11.94 Mannheim. -
Sowas klärt man per PN
-
Über ein Mitschnitt von Samstag in Köln würde ich mich auch freuen.
-
allso ich will ja in Berlin Filmen oder Mitschneiden aber wie habe nur ein Handy ?
-
-
ja ok ich danke dir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...