Wer schneidet 2012/13 mit?

• Ich habe zwar keine Ahnung wie gut das funktioniern wird aber ich werde meine GoPro Hero 2 wohl mit auf das Konzert in Bremen nehmen und versuchen was aufzunehemn

Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

• Bekommt man halbprofessionelle Tonaufnahmegeräte und Camcorder denn überhaupt mit rein? Hab schon gehört, dass das mit meiner Spiegelreflex mit Standardoptik schwierig werden könnte. :think: Hab bisher immer nur Compactkameras mitgehabt und das ging natürlich wunderbar.

Ich denke immer das liegt im Ermessen des Ordners und hab leider auch das Gefühl, dass die weiblichen Ordnerinnen da n bisschen pingeliger sind.

• Da wird dann mit ner SLR aber auch schon schwierig zu verstecken. Und auch kleinere Geräte: für Männer grad noch machbar bei Frauen, dann eher, wenn sie oben bisschen mehr haben ;).

• Bekommt man halbprofessionelle Tonaufnahmegeräte und Camcorder denn überhaupt mit rein? Hab schon gehört, dass das mit meiner Spiegelreflex mit Standardoptik schwierig werden könnte. :think: Hab bisher immer nur Compactkameras mitgehabt und das ging natürlich wunderbar.

Ich denke immer das liegt im Ermessen des Ordners und hab leider auch das Gefühl, dass die weiblichen Ordnerinnen da n bisschen pingeliger sind.

Für 'ne SLR brauchst du bei solch großen Konzerten IMMER einen Fotopass.
    Und überhaupt, mit dem SLR ohne auffäliges Objektiv aus der Menge heraus fotografieren?
    Und dann ohne Blitz (weil professionelle Kameras den aus haben müssen)?
    Spar dir den Ärger, lass die SLR zuhause und nimm' eine Kompaktkmaera ;)

• Naja, die Standardoptik kommt ich auf alle Fälle dichter ran, als mit ner Kompakt mit 10 fach optischem Zoom und Lichttechnisch ist die SLR dann auch die erste Wahl.
    Und ich hab dazu noch n recht lichtstarkes Objektiv. Mit Blitz bringt ja eh nichts. Da sind nur die ganzen Köpfe um mich rum hell und alles andere umso dunkler.

Aber wenn das eh nur Zoff gibt, dann wirds wohl doch die Kompakt. Ich bin gespannt wie's wird aus der 14. Reihe Unterrang. Vielleicht werden die Bilder ja doch ganz akzeptabel.

• nur mal so als info, da mein Postfach überquillt. Ein "smily mit sonnenbrille" bedeuted, dass ein Taper mitgeschnitten hat, der anonym bleiben möchte. Ergo: ich gebe taper infos nicht ohne deren erlaubnis raus, ich habe nicht mitgeschnitten und habe auch nicht den Mitschnitt (Was ich habe seht ihr auf meiner website).

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• Die Taper die hier mitgeschnitten ham dürfen / sollen sich mal bitte bei mir via PN melden:

02.12.2012 Stuttgart, Schleyerhalle
    8)

14.12.2012 Friedrichshafen, Rothaus Halle
    8)

@ Mungomunk:
    Und mich kannste jetz bei diesen Daten hier mit "Sascha89" eintragen:
    - 08.11.2012 Heidelberg, halle02
    - 18.12.2012 Basel, St. Jakobshalle
    - 19.12.2012 Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung

• Den Plan gab es von einem Taper, aber obs am Ende geklappt hat weiß ich noch net ;)

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Mitschnitt vom 30.12.2012 in Berlin. Es war mein aller erstes Konzert der Hosen und ich würde mich sehr freuen wenn ich als Erinnerung einen Mitschnitt von diesem hammergeilen Konzert bekommen könnte. :D Ich wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen, da ich leider nichts zum tauschen anbieten kann. Wäre wirklich super, wenn sich jemand finden würde der mir helfen könnte. :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...