Ballast der Republik

  • Hab mir jetzt mal die Vinüüül vorbestellt. Mich wurmts, dass es das T-Shirt da nicht dazu gibt in der Limited was weiß ich was Edition... bei dem Preis... :thumbdown:
    Aber egal... am Ende ist es mir auch egal, wenn ichs in der Hand halte :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Freunde, ich hab gleich mal ne Frage. Man macht sich ja direkt schon so seine Gedanken!


    Folgendes Szenario: Ich hab Vinyl und Doppel-CD bestellt, vermute mal Amazon verschickt das ein einem Päckchen. Post kommt. Niemand daheim.


    Das Päckchen würde wahrscheinlich bei der Post hinterlegt werden, oder? Dürfte für den Briefkasten, wegen der Vinyl zu groß sein.



    Zusätzlich: Mir gefällt das Cover sehr gut!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Hey leute könnt ihr mir bitte sagen ob denn jetz bei der vinyl die Doppel CD und Die Doppel Vinyl dabei ist? also ob BEIDE alben in BEIDEN formaten bei der vinylversion dabei sind????? ich hab das nicht ganze gechekt...

  • Freunde, ich hab gleich mal ne Frage. Man macht sich ja direkt schon so seine Gedanken!
    Folgendes Szenario: Ich hab Vinyl und Doppel-CD bestellt, vermute mal Amazon verschickt das ein einem Päckchen. Post kommt. Niemand daheim.
    Das Päckchen würde wahrscheinlich bei der Post hinterlegt werden, oder? Dürfte für den Briefkasten, wegen der Vinyl zu groß sein.
    Zusätzlich: Mir gefällt das Cover sehr gut!


    Meld dich bis dahin bei der PackStation an..dann wirds da hinterlegt wenn keine zuhaus ist und du kannst es dir gleich holen ;)


    an die Packstation wirds nur geliefert wenn man die als Lieferadresse angibt. Wenn du die Wohnadresse angibst und bist nicht da, gehts in die Post zum Abholen. Ganz selten legen sie das dann mal in die Packstation um Werbung dafür zu machen.

  • sooooooo was will der mensch denn mehr?!
    Vinyl Single in Bestellung und Vinylalbum in bestellung!!! .D sehr pracktisch uebrigens :D ich muss keineswegs mehr bis zum 4. mai auf zack sein!!!!! :D Alles bestellt was ich bestellen wollte!
    und was jetz dann ausverkauft sein wird oder so is mir auch wurscht :D
    Bei mir is alles gesichert :D
    Bin happy wie sonst was :D

  • haha


    du musst noch viel lernen.......


    nur weil du es bestellt hast heißt es nicht das du es auch bekommst...


    WAS?????? also ich denke mal wenn ich dieses teil vorbestellt habe bekomme iche es auch! fertig!
    Lasse mich gerne eines besseren belehren!
    dir schonmal passiert?
    oder meinst du sowas wie: oh der paketmann war hosenfan und hat die platten mitgehn lassen?

  • mir?ohja genau wie anderen hier auch.....


    amazon kann auch alle canceln.........dann musst sie neu bestellen.....


    ich hab auch mal telefonisch am erscheinungstag telefonisch eine 100% zusage bekommen....und nächsten tag kam ne "absage" von amazon

  • @ Nici:
    die argentinische Version der Best of ist grad so´n Beispiel: bestellt, aber gar nicht sicher, ob die je über amazon kommt.
    Auch bei den vorherigen limitierten Hosen-LPs gabs schon Fälle, wo Bestellungen zwar raus gingen, abe anschl. von Händlerseite storniert wurden, weil ausverkauft o.ä. Deine Chancen dürften zwar gut stehen, dass du die Sachen kriegst, weil du auch zu den frühen Bestellern gehörst, aber grad in Sachen "lim. Hosen-Packages der Neuzeit" heißt bestellen nicht gleich erhalten.


    Ey, super, die "Warnung" für den neuen Beitrag griff gerade! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • In der Tat ein interessantes Cover.


    Der schlimmste Teil ist aber die Typographie, die passt überhaupt, überhaupt nicht zum Kontext. Bei einer solchen (übrigens gelungenen) Collage würde die Typographie im Stil der Sex Pistols einsetzten, also ausgeschnittene Buchstaben - dann passt. Bei aller Liebe zu Helvetica, aber es ist derzeit überbewertet.


    Ich habe mir die Freiheit genommen, das Cover etwas zu ändern und zwar so, wie ich es mir vorstelle:



    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...