GFS über DTH...

  • hab letzte woche ein kurzvortrag über die hosen geahlten...2 :D

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Vor 2 wochen ein referat über dth gehalten


    wahrschienlich ne 1 :D

  • was heißt wahrscheinlich ne 1? hast du die note nicht direkt itgeteilt bekommen?

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Die verkündet die Noten erst wenn alle ihr Referat gehalten haben
    ;)

  • also ich hab fürs mündlche ne 1 bekommen. aber das zählt ja zu 2 drittel. auf jeden fall kams gut in der klasse an und ging ne ganze schulstunde :) .ich hatte aber auch glück das meine lehrerin selber Hosen-Fan ist :daumen:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Was heißt eigentlicht GFS ausgeschrieben?
    Es gibt doch aber schon einen Thread über DTH und Schule, hätte meiner Meinung nach eher dahin gepasst.


    Schon ziemlich interessant, dass es Lehrer gibt, die Hosen-Fans sind.
    Davon kann ich bei uns nicht mal träumen....

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • um erst mal auf deine frage zu kommen: gfs heißt gleichwertige feststellung von schülerleistungen. kompliziert eben. aber so toll is die lehrerin auch nich. das isses beste an ihr :D

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • also ich hab jetz mit dem ordner zusammen ne 1,1 bekommen. *freu* *proseccoflascheaufmach* :winker:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Maaa ich will auch so ein Referat machen ... darf aber nicht !!! :evil:


    Blöde Lehrerin!!! :baeee:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Meine Cousine hat ihre Abschlussprüfung ?( (Ich weiß es nicht mehr genau.) in Englisch über die Hosen gehalten. Die hat aber nur eine 3 dafür bekommen.


    Also meine Englischlehrerin ist nicht direkt Fan von den Hosen, aber sie mag die Hosen. Am besten gefällt ihr Campi *g*

  • Nur ne 3? Das ja schade
    Ich habe damals in Deutsch das leid "Böser Wolf" interprtiert. Gab einmal eine Eins für die schriftliche Ausarbeitung dazu und dann noch ne mündliche 1 für den Vortrag den ich gehalten habe.
    War ne coole Sache gewesen.

    Rot ist die Liebe, Schwarz ist das Loch, auch wenn es weh tut rein muss er doch...

  • über DTH ne GFS zu machen is immer von vorteil weil man eben schon vieles weiß und es einen interressiert. naja der Vortrag bei mir war eigentlich auch ziemlich lustig. ich hab sogar erfahren das die hosen mal in ravensburg gewohnt haben (17 km von mir entfernt) :baeee:

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Unsrer Lehrer hat uns sogar als DeutschFacharbeitsthema "vergleich von Hosen texten mit irgendsonem Dichter" gegeben.Des fand ich scho arg cool...aber mach leider scho in nem anderen fach facharbeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...