was meinst du mit Probleme?
Ist es noch nicht da, oder was meinst du?
Neu im Shop: Die 30 Jahre T-Shirt Kollektion
-
-
-
Falsche größe und kleine Löcher im Shirt für 29 euro erwarte ich halt top qualität!!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Fallen die Löcher nicht unter Vintage? Top Vintage Qualtität - was soll das denn sein? Viel Knitter und Löcher?
Gesendet von meinem C-64
-
...ja das wäre mir zu viel Vintage,das brauch ich nicht,hab genug shirts die 10 Jahre und älter sind,die günstiger waren und nun Vintage sind ( also bei Intresse abzugeben ) na ja top Qualität, ich erwarte zumindest Intakte Produkte für mein Geld!!
Aber Kauf Mich hat schon auf meine Mail reagiert und ist sehr entgegenkommend..... -
Gesendet von meinem C-64 -
Grade alles gekommen...hat mich überrascht in 2 Tagen von D nach Ö
schaut alles super aus...FBB wie erwartet eher schlicht aber das wars mir wert
v.a. horrorshow ist super! hatte ganz übersehen das auf der rückseite der anfang vom Buch oben ist..
Qualität und Größe scheinen zu stimmen also was will man mehr.... -
Grade alles gekommen...hat mich überrascht in 2 Tagen von D nach Ö
Wow, das ist wirklich schnell, da hast du Glück gehabt. Aber wahrscheinlich hast du auch mit Kreditkarte bezahlt, oder? Ich habe heute endlich eine Nachricht von Kauf mich bekommen, dass das Geld bei ihnen eingegangen ist und die Lieferung schon auf dem Weg zu mir ist - und das mehr als eine Woche, nachdem ich bestellt habe . In Zukunft werde ich wohl wieder mit Kreditkarte bezahlen, da geht es offensichtlich doch um einiges schneller.
-
Ne per Vorrauskasse:
am 26. am Abend bestellt und gleich noch überwiesen
am 29. bekam ich die Mail mit dem Zahlungseingang
am 2. wurde es versendet
und heute ist es angekommen...
also zeitlich kann ich mich net beschweren -
wenn das im gleichen rythmus wie bei stefan läuft brauchen meine noch ne woche...hmmm...habe am Montag überwiesen aber noch keine rückmeldung, dass die das geld haben oder was unterwegs ist...Abwarten ist angesagt...
-
-
-
habe jetzt insgesamt 4 shirts bekommen und das Siebdruckposter
Shirts : Band, FBB, Jägermeister und Horroschau
Sehr zu frieden
-
-
Ich habe meine heute auch ENDLICH bekommen, wahrscheinlich hat sich Kauf Mich damit absichtlich so lange Zeit gelassen, um mir ein Ostergeschenk zu machen :D. Wenigstens hat sich die Warterei gelohnt, sehen nämlich wirklich gut aus .
@ Chaser91
Ich denke, du kannst dir die Größe bestellen, die du normalerweise brauchst. Ich habe es auch so gemacht und sie passen mir sehr gut. -
am karfreitag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...