Wird es wieder einen liveticker von dth-dta geben?
03.05.2012 Gloria Köln
- whosbad
- Geschlossen
-
-
wieso biste dann auf arbeit?oder kannste kein radio hören wo du bist?
-
Ich verringere mal meine Gewinnchancen und erhöhe unsere
Gerade wurde auf 1Live angekündigt, dass morgen früh die letzten beiden Tickets rausgehauen werden.
-
Hallo Hosen Fans,ich habe heute morgen auf Radio Bremen 4 Tickets plus An und Abreise per Bus gewonnen. (Bremen-Köln-Bremen).
Die meisten meiner Freunde bekommen so kurzfristig keinen Urlaub, soll heissen ich habe 2 Tickets über, die ich unters Volk bringen würde.
Das ihr mich mit 4-5 Bier versorgt ist die einzige Bedingung
Ihr müsstet allerdings aus Bremen kommen. Ich muss die Namen und Geburtsdaten der Mitfahrer beim Sender angeben. Und den Perso muss man auch unbedingt mitbrinegn !
Abfahrt ist am 3.5. um 14.00 Diepenau-Radio Bremen. Um 3.00h nachts sollen wir ca. wieder in Bremen sein.
Also wer will mit ?
Ich würde sofort mitkommen, komme aber aus Köln :wacko: Falls Du keinen Bremer findest, gib Bescheid, ich komm dann rüber (Köln-Bremen-Köln-Bremen-Köln )
-
Hallo Hosen Fans,
ich habe heute morgen auf Radio Bremen 4 Tickets plus An und Abreise per Bus gewonnen. (Bremen-Köln-Bremen).
Die meisten meiner Freunde bekommen so kurzfristig keinen Urlaub, soll heissen ich habe 2 Tickets über, die ich unters Volk bringen würde.
Das ihr mich mit 4-5 Bier versorgt ist die einzige Bedingung
Ihr müsstet allerdings aus Bremen kommen. Ich muss die Namen und Geburtsdaten der Mitfahrer beim Sender angeben. Und den Perso muss man auch unbedingt mitbrinegn !
Abfahrt ist am 3.5. um 14.00 Diepenau-Radio Bremen. Um 3.00h nachts sollen wir ca. wieder in Bremen sein.
Also wer will mit ?
und wenn sich ein Kolkwitzer(Cottbus) und eine Berlinerin auf den Weg machen, wär das doch auch aller liebst und Belohnungswert! und Bier kannste haben, biste umfällst -
hab dir ne pN geschrieben......Das wäre so super!!!
-
-
Hallo an alle !
Uff mit so einer Resonanz hab ich nicht gerechnet. Bitte nicht mehr schreiben. Die Plätze sind vergeben.
Noch mal zur Erklärung an die Leute die geschrieben haben, ob ich die Tickets übergeben kann. Ich muss die Namen angeben und erhalte vorerst keine Tickets. Die wird es dann wohl erst auf der Fahrt nach Köln geben. Daher ist es notwendig auch ab Bremen im Bus zu sitzen. Die Tickets werden auch nur an die Leute ausgehändigt die auf der Liste stehen.
Sorry an "derschmitz04", dass es nicht geklappt hat und ich Hoffnungen geweckt habe.
WALK ON !
-
Mist, da ist man den ganzen Vormittag hier drin und genau dann wenn die wichtigen Sachen gepostet werden, klingelt ständig das Telefon und ich kann nicht hier rein gucken
Aber ist ne prima Sache von dir, daß du es hier angeboten hast :thumbup:
-
Wird es wieder einen liveticker von dth-dta geben?
Da das Konzert live im Radio kommt, glaube ich eher nicht
-
-
Für Tickets würde ich bis zu 200 Euronen bezahlen...
-
Irgendwelche Tipps, welche Songs sie morgen spielen werden? Ich bezweifle ja, dass das ganze Album drann kommt - v.a. "Draußen vor der Tür" kann ich mir für morgen nicht vorstellen.
Vom neuen Album hoffe ich mal auf:
Tage Wie Diese
Das ist der Moment
Drei Worte
Altes Fieber
Balllast der Republik
Schade, wie konnte das passieren?
evtl 4-5 weitere??Coverversionen:
Schrei Nach Liebe
Heute Hier, Morgen Dort
Das Model
Keine Macht Für Niemand
Rock Me Amadeus
"Alte" Songs, die ich gerne hätte:
Alles Was War
Freunde
Alles Wird Vorrübergehen
Komm mit uns,...
GlückspiratenSongs, die wahrscheinlich auf jeden Fall dabei sind:
Hier Kommt Alex
Wünsch Dir Was
Liebeslied
Pushed Again
Schönen Gruß
Walk OnWas meint ihr? :o
-
Irgendwelche Tipps, welche Songs sie morgen spielen werden? Ich bezweifle ja, dass das ganze Album drann kommt - v.a. "Draußen vor der Tür" kann ich mir für morgen nicht vorstellen.
Vom neuen Album hoffe ich mal auf:
Tage Wie Diese
Das ist der Moment
Drei Worte
Altes Fieber
Draußen vor der Tür
evtl 4-5 weitere??Coverversionen:
Schrei Nach Liebe
Heute Hier, Morgen Dort
Das Model
Keine Macht Für Niemand
Moorsoldaten
"Alte" Songs, die ich gerne hätte:
Wir sind bereit
Helden und Diebe
Mehr davon
Komm mit uns,...
Glückspiraten
Was zähltSongs, die wahrscheinlich auf jeden Fall dabei sind:
Hier Kommt Alex
Wünsch Dir Was
Liebeslied
Pushed Again
Schönen Gruß
Walk OnWas meint ihr? :o
habs mal nach meinen wünschen bearbeitet
-
egal was ihr gibt, ich gebe immer 1 € mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...