Forumtreffen V. 4 @ Rock am Ring

  • ihr habt mich auf der liste vergessen was denkt ihr euch eigentlich 8o


    3 tage sind geil , frürn forumtreffen.
    auch wenn mein bruder noch nicht draufsteht der kommt trotzdem dafür sorge ich.


    mfg hose84


    ps freu mich auf korn

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Also ich hab mir ja überlegt zu kommen...aber 120€ und dann noch ohne hosen...hmm...
    also da ich ohnehin nur DTH höre und mich für die anderen bands an sich ehrlich gesagt net so wirklich interessiere werde ich warscheinlich doch net kommen...aber vielleicht wird sich meine meinung ja noch ändern ^^


    Mrwg! 1895er

    |==>-->["!1895% FORTUNA und DTH!"]<--<==|

  • Mmh ...


    also bis gestern wär ich auf jeden Fall dabei gewesen ... aber meine "Männer" streiken!


    Wußte net, das Männer so spießig sein können!


    Naja ... 120 EUR ist ja auch bissel dolle viel!


    Werd sehn, ob ich mit "weinen" was erreiche!




    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Schade, aber Festivals sind nun so gar nicht meine Welt, für 130 Oi!ro drei Tage Schlamm, Isomatte, Nudelsalat und Dixieklo - da müssten schon die Hosen spielen das ich mich diesem Martyrium nochmal aussetze ;)


    bonnie
    Weinen alleine bringt meist nix, aber auf dem Boden wälzen mit den Fäusten auf die Erde trommeln und laut brüllen das Deine Existenz nun keinen Sinn mehr ergibt und das Universum Dich genausogut einfach verschlingen möge, das könnte klappen... immer schön dick auftragen :D


    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Hallo,
    also für mich ist Rock am Ring immer ein Heimspiel, weil dat ja direkt bei mir vor der Haustür ist (ca. 80 km)... Ich war die letzten 6 Jahre ununterbrochen da und hatte nie eine Karte für über 100 Euro... Oft haben wir Leuten die früher abgereist sind sonntags die Karte für 10 Euro abgekauft oder seit et die Stoffbändchen gibt, diese einfach mit Nadel und Faden wiederzusammen genäht... is zwar net die feine englische Art aber dafür sehr günstig...
    Jedem der noch nie aufm Ring war kann ich nur empfehlen da mal vorbeizuschauen, so was muss man gesehen haben - auch wenn man keine Karte hat...
    Wetterfeste Kleidung ist übrigens ein Muss - an einem von den 3 Tagen regnet et immer..
    Bzgl. Tageskarte: Die kosten auch so um die 60 Euro... dat wär mir persönlich auch zu teuer...


    Traurige Nachricht: Leider bin ich dieset Jahr net aufm Ring, weil mein Fußballverein mich mit nach Malle nimmt... Dafür habe ich aber in den vergangenen sechs Jahren immerhin 3mal die Toten Hosen aufm Ring gesehen (nur den Parkplatz-Gig 2004 hab ich leider verpasst)...


    Schönen Gruß,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Bin echt noch am Überlegen.
    Es ist schon ganz schön teuer, aber man hat auch 3 Tage bestimmt viel Spaß,
    sieht viele Bands, vielleicht einige auf deren Konzi man normalerweise nicht hingehen würde und natürlich das 3. Treffen.


    Ein wenig Zeit habe ich noch zum Ticketkauf.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Zitat

    Original von extremo


    was ist den aus der Party in der Scheune geworden? sollte man nicht das mal weiterverfolgen?? gab es dazu nicht mal nen thread, der aus irgendwelchen gründen geschlossen wurde??!!! ist für die meissten auch mit sicherheit kostengünstiger.


    Diese Party findet wegen diverser privater Gründe bei uns nicht statt.
    Falls jemand anders so etwas planen möchte, bin ich aber gerne bereit unsere bisherigen Ideen zur Verfügung zu stellen. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • also ich weiß auch nich genau ob ich kommen werde... is schon teuer! außerdem hab ich niemand der mitfährt (rock am ring is fast allen zu groß) und zelt hab ich auch keines! ;(


    würdet ihr da ein forum-dreitages-treffen machen? ?( wobei das wär schon cool! ich muss mal map24.de befragen wie weit das is! *sfg*

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • ;( ;( ;(


    *heul* da fällt das 3. forumtreffen für mich ja auch flach! ich muss noch ein paar jährchen warten um endlich mal zu rock am ring zu kommen (ich hasse nicht-vorhandenes geld!)


    jetzt werde ich gleich noch ein bisschen neidischer auf die rock am ring-besucher ;(


    aber wie bus schon sagte, das jahr ist noch lang.


    die hoffnung stirbt zu letzt!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...