2012-04-10 Bremen Kesselhalle

• Hallo zusammen

Hat jemand das Konzert von der Kesselhalle mitgeschnitten

Das Konzi im Magazinkeller habe ich selbst gefilmt :)

basti

basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

• bin zufrieden

muss es noch bearbeiten und brennen mit Menu

vielleicht als blu Ray mal schauen :)

2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

• muss ich nachher nachschauen

bin auf der Arbeit :(

hatte es mit 1080p gefilmt

Muss es dann noch adobe bearbeiten

• campin001: Klasse Sache das du mitgeschnitten hast. :daumen: Wenn du Hilfe bei Premiere brauchst, meld dich ruhig bei mir. Achja: von meiner Seite wäre DVD auch völlig ausreichend. Bei "nur" 3GB Material wär ne BlueRay auch totale verschwendeung, abgesehen davon, dass ich die mir dann erst wieder umkonvertieren müsste :D

Suche:

2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

• hy

so nach der bayern blamage habe ich es mal laufen lassen

Also Ton ist 2plus bis 1minus ... sehr zufrieden
    ich war in der halle und habe versucht den Bildschirm zu filmen ... gelungen da es mein erstes video war was ich gefilmt hatte :)

Man hat zwar links und rechts die fans die man sieht aber besser so als einen zoom benutzen und das Bild unscharf wird

Ich muss morgen bis 17 uhr arbeiten und werde dann erstmal ne seperate Ton spur machen ;)

Also an diejenigen die das Hallen Konzert gefilmt haben meldet euch bei mir

basti

• hy
    ;)
    Also an diejenigen die das Hallen Konzert gefilmt haben meldet euch bei mir
    basti

Ich habe in der Halle insgesamt ca. ne Stunde gefilmt (ab ca. dem Ende von "Steh auf"). Nicht durchgehend. Bei drei Liedern fehlt der Anfang. Qualität ist gut bis sehr gut (für meine Ansprüche). Aber ziemlich groß: ca 6 GB ;( Vielleicht können wir unsere Sachen zusammen schmeißen? Vielleicht hat ja noch jemand was von der ersten Stunde in der Halle in guter Qualität?

Gruß
    Grauer Panther

• Schreib mal bitte welche Songs komplett sind !

• so ich bin jetzt fertig
    habe alles weggeschnitten das nur noch der monitor der in der Halle hing übrig bleibt.
    Jetzt ist das Bild zwar etwas pixlig, aber ich bin begeister für meinen ersten Mitschnitt :)

Wenn ich normal auf meiner Couch sitze ca 2-3m weg, ist auch das Bild gut

Menu habe ich via Photoshop erstellt und auf ner Blu Ray gebrannt

Insgesamt nach der schneiderei etc

Sound 1
    Bild 2-3

Ich bin zufrieden

Jetzt warte ich mal auf diejenigen die das Hallenkonzert gefilmt haben

Gruß
    basti

• Ich warte immer nichtig jemand der das Tape von der kesselhalle hat

• Da bin ich mal gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird! Eine geniale Erinnerung an einen hammer Abend ist es bestimmt!

Wie sieht es eigentlich mit einem ganz normalen MP3 Mitschnitt aus? Gibt es da etwas?

Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!