Gloria Köln Grillen+ vorglühen (mit und ohne karte)

• Hey, hab gerade mal überlegt, egal ob man Karten bekommt oder nicht. Man könnte sich doch erst am Rhein treffen und Grillen, Bier trinken,... (wenns) Wetter passt und dann zum Gloria ziehen. Die glücklichen können rein und der Rest feiert draußen! r

Wer hat Lust??

• Klingt nicht schlecht, allerdings wirklich nur, wenn ich ne Karte ham sollte! Dann würde ich mir wirklich überlegen Urlaub zu holen und in Köln übernachten. Andererseits müsste ich nachts irgendwie wieder nach Hause.

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

• Vorglühen mit netten Hosenfans ist immer gut.
    Man möge nur bedenken:
    Das Gloria ist im Zentrum einer Millionenstadt
    auf der Deutzer Seite könnte sowas klappen, aber das Gloria ist am Neumarkt, da kann man eine Bratwurst kaufen, mit Pommes....

Grillen müsste man wirklich weit weg, dann wäre das nur ein kleiner Haufen, weil in der Nähe vom Gloria geht das nicht, das mit dem Grillen, Treffen kann man sich da schon, direkt vor dem Gloria ist aber nur ein schmaler Bürgersteig. Am Neumarkt ist viel Platz.

• Also ich war ja vor kurzem in Köln, will jetzt nicht sagen, dass ich mich annähernd auskenne! Aber kommt man von der Rheinpromenade nicht relativ flott dahin? Zur Not mit der Bahn!

Da sitzt man doch auch herrlich fürn paar Bier. Essen kann man ja vorher oder was kleines zwischendurch.

• War schon mal einer da?
    Wo liegt der Schuppen? (Gehminuten zum HBF)
    Größere Halle, oder wie in Bremen: Eine Tribüne?

Ich glaub ich bin ehr große Hallen gewohnt.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

• Das Gloria ist ein ehemaliges Kino , 15-20 Gehminuten oder 2 Haltestellen vom Hbf entfernt.
    http://www.gloria-theater.com/neu/mieten.php
    Der Saal ist vielleicht 12 - 15 m breit und 18-22m tief, würde ich schätzen.

Größter Vorteil ist wohl der nach Vorne abfallende Boden, so dass man hinten etwa 1m höher steht, als vorne.
    Sehr groß ist der Saal nicht, also bei 800 ist es wirklich sehr voll.
    Im Saal gibt es eine Theke und es gibt ein kleines Cafe, wo man auch rauchen kann. Zur Toilette muss man wieder raus und die Treppe runter.
    Da gibt es leider kein Alt, echt doof!

Campino heute im 1LIVE-Interview über den Gig:
    "Es ist schon pervers, dass wir als Düsseldorfer Band im Gloria spielen. Aber man muss dazu sagen, dass das Gloria ein fantastischer Laden ist. So ein richtig cooler Rock'n'Roll-Club, ein ehemaliges Kino. Und ich glaube, dass alle, die da hinkommen, mit uns einen guten Abend zelebrieren. Also wir freuen uns tierisch drauf."

• Ich war in den letzten Tagen häufiger auf den Grünflächen zwischen Spanischer Treppe/Philharmonie und Rheinpromenade. Da scheint es nichts ungewöhnliches zu sein, wenn man grillt. Ob die Verantwortlichen dafür Ärger bekommen haben, weiß ich nicht. Von dort aus sollte man auch sehr schnell zu Fuss beim Gloria sein.

Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

• Also ich muss jetzt nicht unbedingt grillen. Dachte nur Rheinpromenade wegen dem Weg zum Gloria!

Erstmal brauch ich ne Karte und dann noch den Tag drauf Urlaub. ;)

• ehrlich gesagt war ich das letzte mal als Kinsd an der Rheinpromenade der linken Rheinseite - ich bin halt eher in Köln Süd, Deutz, Mülheim oder vor allem in Ehrenfeld.
    (Samstag sind Montreal in der Werkstatt in Ehrenfeld) da weiß ich auch, wo ich ein alt her kriege - aber in der Altstadt am Rhein kenne ich mich nicht aus.

Sich dort in höhe des Gloria am Rhein zu treffen, (Heumarkt) finde ich gut, aber meine Leute wollen in die ertste Reihe und das bedeutet, dass die spätestens mittags vor dem Gloria sitzen werden...

• grillen könnt man auch am aachener weiher
    von da aus sinds 5min mit der bahn zum neumarkt
    und von da zufuß nochmal 5min

also wenn man vorher grillen will dann da
    alles andere wäre quatsch

man könnte auch von da in aller ruhe schön zufuß da hintapern das wären auch keine 20minuten

Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

• Ich find die Idee eigentlich ziemlich cool...wo man da in Köllle grillen kann, keine Ahnung :-(

Aber da ich ja aufgrund des bekannten Kreditkartenproblems keine Karte bekommen habe...hmm..Feierlaune? Ich glaub so viel könnte ich gar nicht saufen, dass die LAune noch gut ist, wenn die anderen ins Gloria gehen und ich draußen bleiben muss :-(

• Da ich auch keine Karte bekommen hab, bin ich aus der Nummer ebenfalls raus. Bräuchte Freitags Urlaub, hatte ich vorher glaub ich schonmal geschrieben. Den Tag spar ich mir dann und fahre gar nicht nach Köln hoch!

Schade, hätt mich eigentlich gefreut mit paar Leuten ausm Forum vorher schon zu feiern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...