Eure Top 5 Bands inkl. der Hosen

  • Bin ja mal gespannt was da raus kommt


    01 The Rolling Stones (war auf über 60 Konzerte inkl. New York Madison Square Garden, San Francisco)
    02 Unsere Hosen (bisher geschätzt 40 Konzerte)
    03 Metallica (bisher geschätzt 30 Konzerte)
    04 The Beatles (Mit einer der besten Bands ever)
    05 Nirvana

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Es gibt eine menge Bands die mir was bedeuten von daher ist das eher schwierig, aber ein Versuch wäre


    Die Toten Hosen
    Black Flag
    Ton Steine Scherben
    Hansaplast
    Buzzcocks


    Platz 1-3 ist klar aber 4 und 5, keine Ahnung gibt einfach zu viele gute Bands.

  • Ganz eindeutig


    1) Die Toten Hosen (24 Konzerte)
    2) Donots (25 Konzerte)
    3) Beatsteaks (14 Konzerte)
    4) Senore Matze Rossi/Tagtraum (19 Konzerte)


    Aber eine No. 5 könnte ich nicht benennen ;)

  • Die toten Hosen


    Rancid


    Ska-P


    Ramones


    Fahnenflucht

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Die Toten Hosen (10)


    Blitz


    UK Subs (2)


    The Oppressed


    Misfits

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • 1. Hosen
    2. Faith No More
    3. Die Ärzte
    4. The Cure
    5. Nirvana


    Das sind zumindest so meine All-time Top 5, und wirklich fest eigentlich die ersten 4 sind.. Wenn ich jetzt meine Top 5 der letzten ca.2-5 Jahre nehmen würde, wär das:


    1.Hosen
    2.Madsen
    3.Mikrokosmos 23
    4.Mimmis
    5.Ärzte


    Wobei da 2.-5. ohne Reihenfolge sind und es auch noch viele viele andere gibt..

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • Dann ist meine Top5 auch mal dran:


    1.Die Toten Hosen
    2.Metallica
    3.Beatsteaks
    4.Rammstein
    5.Korn


    Ich habe das jetzt danach sortiert, was ich am meisten höre, da ich noch nicht auf vielen Konzerten war.

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • Hosen
    Donots
    Frei.Wild.
    Böhse Onkelz
    anderer Deutscchrock :))

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Ich krieg nur ne Top 4 zusammen: BAP / Der W. / DTH / Grönemeyer - in alphabetischer Reihenfolge.


    Das sind 3, die ich durchgehend höre, seit ich ausm Benjamin Blümchen Alter raus bin, plus den W. halt, der ja als Band eher neu ist.


    Den Platz 5 teilen sich alle Bands/Musiker, die ich ansonsten höre.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Das ist schwierig. Hosen stehen natürlich auf Platz 1. Beim Rest will ich mich nicht auf eine Reihenfolge festlegen: Iggy Pop, Dead Kennedys, TV Smith, Distillers...und dann gibts noch so viele andere :rolleyes:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Ehhhhhhhhm:


    1. DIE TOTEN HOSEN (Das wird auch immer so bleiben!!! Die geilste Band des Planeten, die mir bis jetzt zu Ohren gekommen ist! Wobei es ist nicht nur meine Favoritenband, es ist viel mehr! Es ist ein Hobby! Ein Teil meines Lebens!!!)
    2. HANS SÖLLNER (Der Typ hats einfach drauf! Ein paar Sachen gibt es in seinen Texten die jetzt nicht so toll sind, aber sonst echt Top! Auch ein Teil meines Lebens! Wenn mensch sich den ganzen Tag mit ihm beschaeftigt dann muss mensch es so nennen!)
    3. SLIME (Joa krass gute Mukke, tolle Texte, alle Alben! Auch ein Meilenstein!)
    4. Ramones (Das hat sich so eingeschlichen! Von den Texten jetzt nicht wirklich so geistreich, aber mir gefallen einfach diese Art von Songs sehrsehrsehr!!!)
    5. Um diesen Platz koennen sich Bands von NoRMAhl ueber The Clash bis Guns N Roses streiten :)



    Jo das wars! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

  • Bei mir würde ich es so beschreiben:


    1. Hosen
    2. Ärzte
    3. Dritte Wahl
    4. The Cure
    5. teilen sich Guns`n Roses und Depeche Mode (was ein Gegensatz... :D )


    Diese Bands "verfolgen" mich eigentlich schon das ganze Leben lang.  8)


    Darüber hinaus höre ich aber noch jede Menge anderen Kram.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • 1. Hosen
    2. Iron Maiden
    3. Nirvana
    4. Turbonegro
    5. AC/DC
    ich mag auch gerne Gipsy Kings oder KISS und da gibts wirklich noch sehr viele mehr...

  • 1.Die Toten Hosen
    2.T.V. Smith / T.V .Smith's Explorers / T.V. Smith's Cheap / The Adverts
    3.Die Ärzte
    4.Metallica
    5.Hans Zimmer



    ....nur 5? ;( ...hmm noch so: Dritte Wahl,Bad Religion,Héroes Del Silencio,Funny van Dannen.....

    En El Principio Fue El Ruido

  • 1. Die Toten Hosen (einfach die beste Band der Welt)
    2. Hannes Wader (für mich der Beste unter den Liedermachern)
    3. Ramones (leider nicht mehr live gesehen)
    4. Johnny Cash (leider nicht mehr live gesehen)
    5. AC/DC (leider noch nicht live gesehen)

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Die Toten Hosen


    Bad Religion


    The Offspring


    Green Day


    Rancid



    4 von denen bringen hundertprozentig Alben raus in diesem Jahr, Green Day sogar 3!!!. Das wird mein Jahr.

  • Hmm top 5 mal sehen.


    • Die Toten Hosen
    • Die Ärzte
    • Udo Lindenberg
    • Nightwish
    • In Extremo
    • J.B.O.
    • Linkin Park
    • Metallica
    • AC/DC

    Sind doch leider mehr geworden, die ersten zwei sind fix. Danach kann sich immer mal was ändern.

    Es geht nicht ohne, auch nicht mit Ihnen. Es ist einfach nur Musik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!